Punch-Hole-Abdeckung

Malorum schrieb:
um eine Möglichkeit dieses kleine Löchlein, die Punch-Hole-Kamera abzudecken
Danke mein Freund. Dank dir habe ich eine neue Marktlücke gefunden.

Eine Displayschutzfolie mit integrierter Kameraabdeckung (Blackdot) 🤔
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Digitalzombie
Otsy schrieb:
Durch wen sollte man denn unbewusst beobachtet werden? Und auf welchem technischen Wege?
Gut das Android mit 12 so einen Indikator bekommt, damit der User immer weiß wann eine App auf die Kamera aktiv zugreift.
Vorher ist da nie was passiert durch fragwürdige Apps, genauso wie die Taschenlampen-Apps nie Zugriff auf die GPS-Funktion haben wollten.

Wieso wird direkt trolling vorgeworfen wenn der Threadersteller die Front-Kamera sowieso nicht braucht?
Gibt massig Laptops die noch extra so eine Abdeckvorrichtung anbieten, egal ob die einen fahrlässigen User schützen der fragwürdige Apps installiert oder weil er so einfach ruhiger schläft.
Beim Handy was quasi 24/7 dabei ist wirds dann aber lächerlich?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Malorum
pitu schrieb:
Danke mein Freund. Dank dir habe ich eine neue Marktlücke gefunden.
Du scheinst die Diskussion nicht gelesen zu haben. Es geht nicht darum OB es sowas gibt. Sondern etwas Passendes zu finden....
 
Malorum schrieb:
Du scheinst die Diskussion nicht gelesen zu haben. Es geht nicht darum OB es sowas gibt. Sondern etwas Passendes zu finden....
Ok. Frag vielleicht mal bei einem Hersteller von Schutzgläsern nach ob er dir sowas bauen kann.
 
pitu schrieb:
Ich konnte nichts passendes finden. Eine Schutzfolie mit einem kleinen schwarzen Punkt der kein Licht durchlässt.
Ja, nicht ganz. Es ging mir ja eher um etwas wiederverwendbares. Etwas evtl. aus Metall zum aufklappen. Klein, dünn, nicht störend. Ich kam drauf, weil ich vor einiger Zeit soetwas mal gesehen habe.
Ich hab es nun wiedergefunden. Für alle, die nach etwas vergleichbarem suchen.... hier ein Link:
https://soomz.io/product/webcam-covers-2-0

Das sind diese winzigen zuklappbaren Cover, die ich meinte. Sind nur 6mm groß.
 
Zurück
Oben