• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Punkte bei Klassenübernahme?

Gehle

Lt. Junior Grade
als ich heute ne runde gezockt habe wurde der medic von meinem team gekillt. logischerweise habe ich seine klasse per benutzen übernommen, ihn wiederbelebt und weiter gings. natürlich bis zu meinem ableben noch ein paar heilungen und wiederbelebungen. am rundenende habe ich dann gesehen das ich dafür als medic keine punkte bekommen habe. ist das nun nen bug oder so gewollt?

Ich denke mal das ist gewollt. Wieso sollte man auch keine Punkte bekommen, ist ja im Endeffekt egal wessen Equipment es ist.

er hat aber gefragt, warum er keine punkte bekommt, und nicht warum er Punkte bekommt :)
Und zur Frage:
Habe ich leider noch nie drauf geachtet, aber haste vielleicht mit der Klasse mit dem du die Klasse übernommen hast, die Punkte bekommen?
Wäre aber irgentwie logischer wenn die Punkte direkt der Klasse zugeorndet werden. Sieht mir also nach nem Bug aus^^

die frage wäre ob du die punkte in deiner eigentlichen klasse bekommen hast.

ich persönlich hab auch noch nie drauf geachtet...wofür auch..^^

Das ist so gewollt. Du hast die Punkte als Assault (oder was du vorher auch immer warst) bekommen.

ja also ich will als kein sniper spielen will aber die punkte haben also spiele ich als recon und sammle einfach zb ein assault kit auf.
also ich spiel dann assault aber bekomm recon punkte :)

ist mir auch schon aufgefallen. ärgerlich aber du bekommst die punkte für deine spawn klasse

kann doch aber eigentlich auch nicht so sinn und zweck sein. wenn ich mit einer klasse nicht so wirklich vorwärts komme, spawne ich mit der... schnapp mir dann ne richtig gute ausrüstung, wenn man glück hat, und komme so in der spawnklasse punktetechnisch schnell an mein ziel.

Zuletzt bearbeitet:
Etwas umständlich sich erst ein passenden Gegner zu suchen, ihn umzubringen. Wenn man dann selber gestorben ist, wieder vorn. Würde mir zu lange dauern. ;)

So hatte ich meinen medic gelevelt, ich konnt die erste Zeit mit dem Medic nur wenig was anfangen. Mittlerweile bin ich recht gut damit :D

Zurück
Oben