Punktezählung bei Brother Drucker ausschalt.

Pinnawela36

Cadet 1st Year
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
10
Hallo ihr User! Ich habe folgende Anliegen! Beim letzten Tintenwechsel ist mir aufgefallen das sich in allen 4 Patronen noch ca. 30% Tinte übrig war. Meine Fragen, wie kann ich den Punktezähler ausschalten und gibt es einen Weg, die Neupatronen Erkennung zu überlisten. Jetzt hätt ich fast vergessen was ich für einen Drucker habe.
Also es handelt sich um einen Brother DCP-110C
Ich möchte gern meine Patronen neu befüllen. Wenn die alten Patronen eingesetzt werden akzeptiert der Drucer diese nicht. Ich hoffe ihr könnt mir helfen und wünsche euch allen ein schönes Wochenende. Gruß Pinnawela36.
 
Zuletzt bearbeitet:

netchrishw

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
311
Ich würde Dir weder empfehlen die Patronen nachzufüllen, noch die Erkennung zu überlisten.

Diese Schutzmechanismen sollen verhindern das der Druckkopf trocken läuft, was eine Zerstörung des Druckkopfes mit sich ziehen würde.

Also immer schön neue reinmachen und am besten noch originale. Dann hast Du auch noch länger etwas von Deinem Drucker !

Chris
 
Anzeige
Top