Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Preiswerter ist sicherlich das Pure Power, auch wenn nicht ganz so effizient. Bei 5 Festplatten wird es mit einem Pico auch ne Menge Kabelei geben. Dafür ist es natürlich leise, da kein Lüfter vorhanden ist.
wichtig ist der verbrauch!
da ich in ö wohne ist das pure noch immer das billigste für mich!
so laut finde ich das pure nicht!
das a300 wirkt auch echt interssant!
wie verhält sigh das a300 zum pure power?
Das PurePower liefert etwas mehr Leistung - aber die wird bei der Zusammenstellung ja nicht benötigt. Sonst sollte es vergleichbar mit dem PurePower sein.
Bzgl. des Verbrauchs schätze ich grob mit einer Einsparung von 5-10W bei Verwendung eines Pico-Netzteils.
Rein von der normalen Last ist das PicoPSU ausreichend. Abgesehen von den Anschlüssen, welche nur über Adapter möglich wären, würde mir der Anlaufstrom der HDDs Sorgen machen. Sofern die Platten alle gleichzeitig anlaufen, würde das PSU sicherlich überlastet werden (Anlaufstrom ~2A).
PS: Auch den Preisunterschied wird das Pico wohl durch die höhere Effizienz nicht einspielen...