pw sw

whitemmen321

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2014
Beiträge
106
hab mir eine neue hülle gekauft und wollte fragen wo ich den power sw einstecken muss hier das pannel:(p.s.: habe keine mainboard anleitung verpackung etc.)
20140905_133728.jpg
 
was ist das denn für ein MB?
 
Das Handbuch des Mainboards wird dir da weiter helfen, wir nicht und schon garnicht ohne die Modellbezeichnung zu kennen.
Du kannst in der Regel das Handbuch von der Herstellerseite downloaden, wenn du die Bezeichnung und Hersteller herrausfinden solltest.
 
Dann suchst du dir auf der Herstellerseite eine Anleitung bzw. das Handbuch des Boards, denn da steht das alles drin :D

"pw sw" ist übrigens ein sehr aussagekräftiger Titel :rolleyes:
 
Ohne das Motherboard zu kennen, können wir da nur raten.

Hersteller, Modell-/ Verkaufsbezeichnung bitte posten. Oder aus welchem PC das Motherboard stammt, sieht nämlich danach aus, als wenn es ein OEM-Board wäre.
 
Auch wenn es von Acer selbt ist, hat es sicherlich irgendeine Bezeichnung aufgedruckt oder du kannst uns die Bezeichnung des Computers nennen. Aufgrund von deinem Bild ist keine Hilfe möglich.
 
ja
Ergänzung ()

habnoch nen problem mein netzteil hauptstecker für das mainboard ist zu kurz was soll ich tun?
 
Kannst du ganz einfach mit einem Schraubenzieher probieren. Einfach immer eine Kombination aus zwei Pins zusammen berühren, bis der PC bei einer Kombination anspringt, das wäre dann die richtige belegung für den PSW. RSW, wenn der PC (im laufenden Betrieb) nach berüheren der richtigen Kombination sofort (nicht halten) neustartet.
 
Zuletzt bearbeitet:
okay bin froh :D mein neues pc gehäuse sitzt. alles geht einwandfrei :D der start alles.da sind noch so kabel h.d.d led und led+ und ein led- also 2 mal 2 pin stecker mit led beschriftung wo muss ich die reinstecken? und könnt ihr mir ein netzteil mit langen kabeln empfehlenß?
 
siehe Post #12

zweites Bild -> HDLED 1+3 und FPLED 2+4
 
6 und 8 funktionieren nicht um den pc zu starten :( . erbitte um erneute Hilfe : da nochmal der link zum mainboard pin zeugs

der pc startet nur wen ich den stecker einsteck aber nicht wen ich ihn herunterfahre und starten will
 
Da dir das nötige Wissen offensichtlich fehlt, würde ich mal im Freundeskreis fragen, ob es dir jemand erklärt oder macht.

Der Tip mit dem "einfach alles kurzschließen" ist auch schlecht. Manche Pins sind doch nicht dazu gedacht, dass man sie kurzschließt!
 
Zurück
Oben