Pys?

BlackTiger

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
326
Hi Leute!

ICh habe seit letzter Zeit viel von PYS gehört und das haben auch viele in dr Sig :) Ich habe gesucht aber nix gefunden und daher wollte ich fragen wo man das machen kann und wie das geht :)

Vielen Dank, MFG BlackTIger
 
danke:) Jetzt habe ich eine Acc und meine eigene Konfiguration aber wie setze ich da was rein? :rolleyes:
 
lol habe es auch gerade entdeckt danke :D Ich bin halt nich so der Checker sorry :(

PS: Das System ist im Sig(mit noch wenig Infos) :)

MFG BlackTiger
 
Geht aber nicht. Wenn ich auf den Link klicke kommt das:

Eine Konfiguration für den User "CB-BlackTiger" ist nicht (mehr) in der Datenbank eingetragen. Evtl. existiert diese Konfiguration nicht mehr oder der Link enthält falsche Daten. Bitte informiere den Ersteller des Links über diesen Umstand.
Vielen Dank


Somit habe ich dich pflichtbewußt über den Umstand informiert. :cool_alt:
 
so jetzt sollte es aber gehen oder?:)
 
juhu danke vielmals für die Hilfe :) :jumpin:

MFG BlackTiger
 
Zurück
Oben