Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Q6600 mit 105W hat B3 Stepping und der mit 95W hat G0 Stepping. Der Unterschied ist einfach nur der Verbrauch. Der G0 ist empfehlenswerter weil man ihn höher übertakten kann da er ja von Haus aus weniger verbraucht und somit auch nicht so warm wird.
Zu meinem Leidwesen (noch) hab ich nen B3 erwischt und habe selbst mit einem Noctua CPU Kühler schwierigkeiten ihn "kühl" zu bekommen. (In Relation zu aussagen wie "Mein Q6600 ist 30 Grad kühl")
CoreTemp und Speedfan zu Messung verwendet.
CPU Temperatur:
Idle ~45Grad Celsius
Last 60-70 Grad Celsius
Also lieber G0 holen oder noch besser ein Q8xxx, Q9xxx...
Weil der Preis des Q6600 ist in letzter Zeit wieder gestiegen, sodass ich ihn nicht mehr nehmen würde.
Ja ich würde aber schon nen E0er holen und am besten ein P45 Mainboard. X48, X38, P35, etc sind nicht sooo gut geeignet (das G33 könnte man ggf. noch in Erwähnung ziehen, ob man glaubt oder nicht die gehen besser als die X38, P35, ungefähr so gut wie X48).