Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe jetzt folgende Einstellungen:
EIST deaktiviert
Sind die so richtig?
Wenn ich jetzt "System Voltage Control" auf "Manuell" stelle, steht anstatt "System Voltage Optimized" dies "System Voltage NOT Optimized !!".
Ist das so auch richtig?
Gut, aber das mit Auto Voltage stört mich oder ist diese "Warnmeldung" normal?
Ich möchte Voltage nicht auf Auto stellen, weil ich habe nämlich keine Lust, dass sich die Voltage, wenn ich spiele auf über 1.35v stellt!
Mit VCore 1.20v bekomme ich ab 2,7GHz unter Prime95 Fehler angezeigt.
Hab VCore auf 1.26v erhöht und den takt auf 2,98GHz laufen lassen.
Das 5 Minuten lang ohne Fehler.
hi, suphi
deine cpu wird ja echt übel heiss. hast auch eine VID von 1,2875V?
ich frag mich echt, ob das ein boxed kühler überhaupt schaffen würde, den unter standard takt und vcore zu kühlen. wäre mal interessant das zu testen. ich selber habe leider die tray version gekauft.
@m0bbed: was ist ein VID ?
hab auch kein boxed kühler sondern die mugen 1000 und bin mit der kühleistung
nicht zufrieden.
vielleicht liegt es an der wärmeleitpaste die dabei war.
auch der lüfter macht ein billigen eindruck.
ist zwar ein bischen schwieriger zum auftragen und verteilen und sie ist leitfähig! aber wenn man ein paar sachen bedenkt und auch vorsichtig damit umgeht ist es kein probelm selbst jmd ungeübtes würde ich es zutrauen
Wenn ich System Voltage Control auf Auto stelle stürzt der rechner ab,da meine Rams mehr als 1.9v brauchen genau gesagt 2.1v.
Wie sicher ist Auto überhaupt ?