Q6600

Okawano

Cadet 1st Year
Hallo,

Ich wolte denn pc overclocken da cih das zum ersten mal mache habe ich einen thread gelesen pc starten entf drücken ok der vlaue bildschirm mit dem zeugs kommt ins M.I.T teil gehen geht auch aber dort soll man CPU Host Clock Control [Enabled] machen aber bei mir gibts nichtmal CPU Host CLock Control is das vlt wo anders oder so bitte um hilfe ^^

Das Gigabyte Q35M-S2^^
Edit:und?

Zuletzt bearbeitet:
Das Prog sagt Dynamic power saver is enabled wie disabled man den?

ist das nen komplett rechner von aldi oder ähnlichem gewesen dann kann es sein das du ne abgespeckte board version hast....

ansonsten ist das übertakten per bios eigentlich mit jedem mir bekannten mobo möglich....

bios rein - fsb erhöhen zb auf 333 für 3ghz core takt und den ram teiler anpassen - evtl die spannung leicht anheben falls nicht stabil läuft (mit prime testen)
immer einen schritt weiter bis du prime minimum 3h ohne fehler laufen lassen kannst -

Nein war kein ALdi Pc auch kein komplett sowas hol ich mir nie wieder selsbt zusammengestellt und irgendwie funktionierts net naja is ja auch das erste mal das ich overclocken will ^^
Und kann in dne bios das meiste net verändern is net anwählbar hab dort auch kein Cpu Host Clock control =/

Joa aber da versteh ich nur bahnhof und das meiste zeug was da steht kann manb ei mir net verstellen hab ich doch geschrieben -.-
Bei mir gibts netmal CPU Host Clock -.-

Ja aber ich kann in den bios nichts umstellen geht einfach net ohne Cpu host clock und das is bei mir ent da o.o

Naja ma schaun bei der grafikkarte hatten die den neusten draufgemacht =/

Zurück
Oben