Q9 tauschen gegen Oledy sowas mooch bei Media Markt oder Saturn?

Fritzibox

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2016
Beiträge
511
Hallo Leute hab ein 4 Monate altes TV. Undzwar das Flagship 55q9fn. Irgendwie bin ich mit den TV nicht so zufrieden. Mich stören Vorallem. Black crush, das zu helle Bild und vorallem das motion handling. Habe für das Gerät 1600€ bezahlt, würde es aber gerne gegen ein c8 oder af8 tauschen.


Ist sowas möglich bei Saturn oder Media Markt? Würde sogar drauf bezahlen und zwar nicht wenig
 
Nach 4 Monaten Nutzung bezweifle ich, dass da was Umtauschbar ist ... auch mit Zuzahlung nicht ... aber wieso nicht die fragen, die es auch beantworten können ==> Media Markt oder Saturn?

Ansonsten Auf Ebay Kleinanzeigen die Kiste und was neues kaufen. Dürfte am Ende vermutlich ca aufs gleiche rauskommen wie so eine Umtauschaktion.

mfg
 
Selbstverständlich ist das nicht möglich.

Versuch dein Glück bei Ebay Kleinanzeigen.
 
Also komm - bezüglich des zu hellen Bildes gibts doch mit Sicherheit Einstelloptionen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: onetwoxx, supermanlovers, cookie_dent und eine weitere Person
Gibt es elektroladen die den Fernseher berechnen können...
 
Warum versucht du nicht mal den TV vernünfig einzustellen. Für mich hört sich das ganze nach falschen Einstellungen an wenn dir einerseits das Bild bei zu dunkel ist und andererseits wiederum zu hell

Die OLED musst du auch vernünftig einstellen, das gilt eigentlich für jeden TV
 
Mit zu hell meine ich die gamma Kurve. Ich kann das Bild natürlich anders einstellen, jedoch muss ich dann mit Verlust der datails rechnen.
 
Was meint ihr wie viel ich bei ebay Kleinanzeigen bekomme?sollte ich die Ware lieber bei ebay verkaufen?
 
Zurück
Oben