Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lisob, weißt du vielleicht zufällig ob es gefährlich ist das Bios mit dem Tool von Abit "FlashMenu" zu flashen ?
Hab das heute gemacht, jedoch geht es nicht über "One Click Update", weil das finale Bios 16 noch nicht in das Programm integriert ist. Hab dann das Rar Archiv mit der Version 16 geladen und über "Flash from Files" geflasht. Ging alles perfekt, nur ich weiß nicht ob das so sicher ist über Windows ???
Für die Anfänger, die das Mainboard "Abit IP35 Pro" besitzen und sich die neue Bios Version flashen wollen, hab ich eine kleine Anleitung gemacht :
Ja hab vergessen zu erwähnen, dass ich bald mir den Q9450 kaufe, deswegen wollte ich schon up to date sein weißt du ;-) Boah jetzt nach dem zu das schreibst, bin ich echt erleichtert, dass doch alles geklappt hat ! Danke für die schnelle Info :-D
hmm hat geklappt alle aussagen waren leider von euch falsch trotzdem hab ich deswegenen gute erfahrungen gesammelt...
Also ich bin zu einem Bekannten gegangen (Hoher Fachinformatiker -Netzwerk-Hardware-Software-Alles xD) und er meinte zu mir, dass es nicht schlimm ist und er ist in das Bios gegangen und hat Harddisk auf enable gemacht....und den Xigametik stecker in den richtigen gesteckt als den weiterleiter...joa und dann hat er gemeint, dass es am Lüfter lag und das mit dem Bios ist schon automatisch drauf....
Ähh du hast wohl eher was falsch verstanden oder deinem Bekannten falsch erzählt... die Aussagen waren soweit ok
Natürlich is da nen Bios drauf... sonst würde das Teil ja nicht angehen