• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Q9550 + gtx 570

Berserkervmax schrieb:
2600K @4500 Mhz in BF3 auf 64Mann Server mit 570GTX@1000Nhz ca. 90FPS

Nichts für ungut, aber entweder hast du BF3 auf Mittel am laufen, oder ziehst dir die 90FPS aus der Nase.
Bei Gamestar kommen sie mit einer GTX580 ohne AA/AF bei 1680 auf ca. 65FPS, und deine 1000MHz ziehen sicher nicht der GTX580 um 30% davon.

pilzebefall dann sag mal bitte wie hoch du das Spiel stellen kannst um noch so gerade ebend flüssig zu spielen

Gamer1234 schrieb:
pilzebefall dann sag mal bitte wie hoch du das Spiel stellen kannst um noch so gerade ebend flüssig zu spielen
aaalso: Kargh Island, voller 64er Server, 2100x.....downsampling, alles auf ultra/hbao on, msaa ist allerdings deaktiviert. Da komm ich auf minimum 45fps, fühlt sich selbst da noch recht flüssig an. Auf anderen vollen Maps kann ich aber 2x msaa machen, nur kein 4x, da gibts derbste Hänger, wahrscheinlich wegen ausgehendem vram.

Die Angaben allerdings mit stark übertakteter gtx570.

@Torquemada4 habe ht aus :-)

ich sage nichts mehr dazu wenn jemand sagt er könne mit einer gtx580/570 auf full hd und alles auf anschlag zocken... :-) bringt nichts....

Meine gtx480 ist ja durch das übertakten minimal schneller als eine gtx580..

und von alles auf anschlag und flüssig spielen bin ich doch etwaw entfernt :-)

flüssig ist es für mich wenn mitten im gefecht die fps nicht unter 50fps gehen... Ich kann ja nicht davon ausgehen das nie jemand auf mich schießt und umgekehrt :-)

ich finde zum testen die map großer bazar am besten, finde die vordert die gpu am meisten, natürlich jetzt nicht in den gassen :-)

alles an bis auf motion blur und hab nie unter 58fps
man merkt halt trotzdem die konsolen übersetzung^^ ab und zu lags... obwohls eigl nicht sein kann

i7-950 @3,7ghz
12gb ram
2x GTX 470
50mbit VDSL

Also ich habe mit meinem System deutlich krassere Framedrops und Minfps, als mein Kumpel mit seiner 6950, aber dafuer einem x6 1090t.

Ich denke schon, dass Prozessor hier eine entscheidende Roll spielt, auch wenn es die Benchmarks nicht widergeben.

Ich habe mir gestern einen FX 8150 bestellt. Sollte das Spiel damit deutlich besser laufen, ist die Sache fuer mich klar.

ich hab nur ein q6600 mit 4gb ram und ner 5830 und es läuft auf der einstellung hoch mit AAx4 sehr gut ;)

r4yn3 schrieb:
Nichts für ungut, aber entweder hast du BF3 auf Mittel am laufen, oder ziehst dir die 90FPS aus der Nase.
Bei Gamestar kommen sie mit einer GTX580 ohne AA/AF bei 1680 auf ca. 65FPS, und deine 1000MHz ziehen sicher nicht der GTX580 um 30% davon.

Ich spiele nicht auf Ultra !
Weil ich bei all den Grafik Boombast sonst nix sehe von meinen bösen Feinden.
Daher ist Bf3 bei mir wohl eher CPU Lastig !

Zurück
Oben