Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nichts für ungut, aber entweder hast du BF3 auf Mittel am laufen, oder ziehst dir die 90FPS aus der Nase.
Bei Gamestar kommen sie mit einer GTX580 ohne AA/AF bei 1680 auf ca. 65FPS, und deine 1000MHz ziehen sicher nicht der GTX580 um 30% davon.
aaalso: Kargh Island, voller 64er Server, 2100x.....downsampling, alles auf ultra/hbao on, msaa ist allerdings deaktiviert. Da komm ich auf minimum 45fps, fühlt sich selbst da noch recht flüssig an. Auf anderen vollen Maps kann ich aber 2x msaa machen, nur kein 4x, da gibts derbste Hänger, wahrscheinlich wegen ausgehendem vram.
Die Angaben allerdings mit stark übertakteter gtx570.
ich sage nichts mehr dazu wenn jemand sagt er könne mit einer gtx580/570 auf full hd und alles auf anschlag zocken... :-) bringt nichts....
Meine gtx480 ist ja durch das übertakten minimal schneller als eine gtx580..
und von alles auf anschlag und flüssig spielen bin ich doch etwaw entfernt :-)
flüssig ist es für mich wenn mitten im gefecht die fps nicht unter 50fps gehen... Ich kann ja nicht davon ausgehen das nie jemand auf mich schießt und umgekehrt :-)
ich finde zum testen die map großer bazar am besten, finde die vordert die gpu am meisten, natürlich jetzt nicht in den gassen :-)
Nichts für ungut, aber entweder hast du BF3 auf Mittel am laufen, oder ziehst dir die 90FPS aus der Nase.
Bei Gamestar kommen sie mit einer GTX580 ohne AA/AF bei 1680 auf ca. 65FPS, und deine 1000MHz ziehen sicher nicht der GTX580 um 30% davon.
Ich spiele nicht auf Ultra !
Weil ich bei all den Grafik Boombast sonst nix sehe von meinen bösen Feinden.
Daher ist Bf3 bei mir wohl eher CPU Lastig !