Q9550 Strap

dekay

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
318
Guten Abend CB'ler,

habe zu diesem Thema schon in das richtige Forum gepostet, nur da will mir keiner antworten. Da dachte ich, ich probiers mal hier. Beim Booten kommt es zu dem bekannten AN-AUS-AN. FSB ist im moment auf 424, als Ram habe ich 2x 2GB DDR2-800 und der Teiler ist 1:1. Auf was muss ich denn jetz nun den Strap einstellen? Pc, falls benötigt, steht in der Sig.

Vielen Dank
 
D

dirky8

Gast
333 geht meistens am besten für das OC, den Rest kannste googeln;) und es gibt nen Sammler für diese tausend mal gestellten Fragen;)
 

dekay

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
318
@Jolly91: schön das du meinen Post gelesen hast. In diesem habe ich nämlich schon erwähnt, das mir in diesem Thread nicht geholfen wurde. Also bitte weiter sinnvolle posts, von denen, die meinen Eröffnungspost auch gelesen haben.
 

-Nante-

Commodore
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
4.693
setz ihn doch auf 400 . fsb 400 . läuft alles sync . auf die 200 mhz ist gesch...
 

Jolly91

Commodore
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
5.056
FSB 333 ist immernoch am besten.


Der Q9550 hat einen standard von 333 und deshalb sollte der bei 333 sein.

Beim QX9770, welcher einen FSB von 400 hat, da sollte man auch den 400er nehmen.
 

Psierra117

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2010
Beiträge
645
Der Ram ist übertaktet <-- sehr weit, Ich würde den Takt runternehmen, und oder den Teiler verändern

Gruß
 
Werbebanner
Top