Q9650@4.2@Asus P5Q Deluxe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Windell

Fleet Admiral
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
11.060
Hallo Leute

Ich besitze folgende Hardware

Q9650 E0 (VID 1.2)@3Ghz
Asus P5Q Deluxe P45 MB
4GB DDR2 1066Mhz Corsair Dominator Ram
Lukü: Mega Shadow+Enermaxx Cluster:


Idletemps: konstant 30Grad

Mein Ziel ist es den Q9650 auf 4.2Ghz zu übertakten,dabei beim Mainboard einen Fsb von 470 zu schaffen.

Wie muss ich nun vorgehen? :)


P.S. Bin Neuling :)
 
Indem du das ganze in den Sammelthread verschiebst.
 
Okay,hab alles in den Sammelthread kopiert :)
Kann dann hier geclosed werden^^
 
neuling und dann gleich so extreme übertaktung?! na dann viel spaß dabei - 470 mhz fsb bei nem 45nm quad ist verdammt viel arbeit - wenn du das überhaupt mit luft gekühlt bekommst.
 
Blödsinn, welches Game nutzt 4,2 Ghz selbst meine 3,6 Ghz sind überdimmensioniert.
 
ja der FSB is recht extrem, wenn du Probleme bekommst versuch es mal nur mit 2 RAM Riegeln bei extremen FSB laufen System dann stabiler
 
Mein Ziel ist es den Q9650 auf 4.2Ghz zu übertakten,dabei beim Mainboard einen Fsb von 470 zu schaffen.

na übertakte lieber moderat auf ca. 3,6-3,8 GHZ ...
willst doch noch länger was von dem pc haben ?!?

ja der FSB is recht extrem, wenn du Probleme bekommst versuch es mal nur mit 2 RAM Riegeln bei extremen FSB laufen System dann stabiler

lol :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben