Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe vor mein E8600 zu verkaufen und mir dann entweder einen Q9650 zulegen ODER das DFI mit zu verkaufen und dann einen P2 955 und ein gutes Bpard sammt DDR3 zu kaufen. Was wäre echt sinnvoller . Bitte keine Fanboy Gespräche
Ja bin schun so ein OCèr aber das P/L von AMD hat mich i-wie erweckt xD von dem P955. i7 ist mir zu teuer habe nur 450€ und da müssen auch DDR3 Ram`s rein
Das ist zwar einfacher aber ich kann mir nicht jedes Jahr nen neuen PC kaufen. Wenn AM3 in2-3Jahren dann mit neuen CPU`s und Co kommt müüste ich dann viel in DDR3/Mobo/CPU stecken!
Die Phenoms II lassen sich auch gut übertakten außerdem kannst du auch beim 9650 zu einem schlechten exemplar greifen.
aber würde auch den 9650 kaufen da die cpu so sher schnell ist und noch länger halten wird als viele weiß machen wollen in zukunpft spielt die cpu immer weniger die rolle.
Na gut ich werde dann bei Intel bleiben. Ich überlege mir gerade entweder ne Q9550 Pretested zu kaufen oder nen Q9650. Der Multi von 9 wäre natürlich schun gut
Den E8600 und das DFI LP DKP45 T2RS Plus verkaufe ich da ich im mom Geld habe mir ein Quad-System zu kaufen (mitunter dann Geld vom Verkauf der aktuellen HArdware) damit ich für die Zukunft gerichten bin.
LG
E: Wie wäre die Kombo:
1: Asus Crosshair III Formula
2: AMD Phenom II 955 BE
3: Patriot 4GB Kit DDR3-1600
wenn du für die zukunft gerichtet sein willst dann warte auf i5 oder halt amd.
dein system ist aber eigentlich ausreichend solang du kein videoschnitt machst.
was hast du überhaupt für eine graka
Also ich würde mir an deiner Stelle den Phenom II 955 holen.
Wie du schon gesagt hast, bist du zukunftssicher.
Außerdem, wenn du nen guten CPU-Kühler besitzt und die Temps stimmen, lässt dieser sich problemlos mit nem AMD Board (790 Chipsatz) auf 3,7 - 4,0 GHz takten.
Desweiteren find ich, sind die AMDs sowieso besser zum Zocken geeignet als Intel....
AMD und ATI harmoniert auch besser zusammen als Intel und ATI.
Alles zusammen ist zwar nen bissl teurer, aber es lohnt sich mehr, als sich jetzt nen Q9550 zu holen, der ja nicht mal ein echter Quadcore ist, die Phenoms hingegen besitzen 4 native Kerne.
Eine GTX285, wenn er schon zwei HD4890 hat? Sehr witzig *g*. 1,1ghz? Was meinst du damit? Chiptakt oder Speichertakt?
Kauf dir den Q9550 und gut ist.
Umzusteigen würde ich für nicht nötig halten, vor allem DDR3 bringt noch nix.
Greetz Schaffe89