Danke Leute für die Antworten,werde mein CPU dann noch weiter nutzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Darkscream schrieb:@johnieboy
Das mit den 30% glaubst du doch im Traum nicht - viel weniger!
Du hast schon mal einen Taktvorteil zum aufgeführten Q9550 von 27% - dazu wird sich noch der FSB von um die 1700MHz gesellen (schätze ich mal)was auch noch mal nen ordentlichen Schub bringt.
Folglich lohnt das überhaupt nicht![]()
Wie lange wartest denn schon?Darkscream schrieb:warte noch auf Bulli und Ivy und entscheide dann - mach ich ja auch so![]()
,elkechen schrieb:Es gibt kein Spiel was meine CPU zu 100% auslastet, selbst auf Standard Takt
Ivy passt auf S 1155.elkechen schrieb:ich spare mir das Geld und warte was Ivy Bridge so bringen wird, dazu dann eine neue Graka der nächsten Generation und alles ist in Butter.
Zu den 25% Prozent käme in meinem Fall noch die AES Beschleunigung des i5 dazu. Da ich Truecrypt sehr oft einsetze würde das ne Menge bringen. Zuletzt hatte ich mal 100% CPU Belastung auf einem Dualcore nur weil ich von einer verschlüsselten Platte auf eine andere kopiert hab.Liara T'Soni schrieb:Wo konkret bringen dir denn die 25% Mehr Leistung, in Games? Das bezweifel ich, wenn man nicht gerade auf low spielt. Beim Entpacken einer RAR Datei? Ist das so wichtig? Wenn man ohnehin im Hintergrund entpackt oder schaust du auf die Zeit? ^^
Brauchst du jetzt schon usb 3 und sata 3? PCI-E 3.0? Warum holst du dir nicht alles dann wenn du es wirklich brauchst? ^^
Also ich bezweifeln das du Recht hastLiara T'Soni schrieb:Wo konkret bringen dir denn die 25% Mehr Leistung, in Games? Das bezweifel ich, wenn man nicht gerade auf low spielt. Beim Entpacken einer RAR Datei? Ist das so wichtig? Wenn man ohnehin im Hintergrund entpackt oder schaust du auf die Zeit?
Wer entscheidet denn was er braucht oder nicht? Schön das mit Ivy PCIe 3 nutzbar wird... Boards damit gibt es bereits an 130€. Immer schön den Wiederverkaufswert der Hardware im Auge behalten. Wenn der Standard breit verfügbar ist ist seine jetzige HW nix mehr wert. Man sollte die Argumente der anderen auch mal im Auge behalten und nicht immer nur seine eigene Meinung versuchen durchzusetzen. Wie gesagt, jetzt bekommt er noch was für sein Zeug. USB 3 finde ich schon sehr sinnvoll... . Und sich schaue auf die zeit beim Entpacken. Mache das sogar auf einer Ramdisk weil hier die MB/s limitieren und nicht die CPU. Also schonmal kein Argument... .Liara T'Soni schrieb:Brauchst du jetzt schon usb 3 und sata 3? PCI-E 3.0? Warum holst du dir nicht alles dann wenn du es wirklich brauchst? Übrigens PCI-E 3.0 wird erst mit Ivy nutzbar sein vorher nicht. Achja und die Graka dafür muss auch noch gebaut werden.![]()
Es gibt Spiele die bereits jetzt von mehr als 4Kernen profitierenLiara T'Soni schrieb:Bis Microsoft und Sony neue Konsolen Generation auf den Markt werfen, die Spiele Entwickler dazu zwingt mehr als nur 4 Threads zu nutzen, wird dir dein Quad noch lange ausreichen.