News QNAP senkt Preise für NAS-Systeme

ph4nt0m schrieb:
Um Missverständnissen aus dem Weg zu gehen, hätte man vielleicht alternativ noch die derzeitige UVP in die Tabelle mit aufnehmen sollen. Ein besserer Vergleich wäre dann meines Erachtens ebenfalls möglich gewesen.

Das wäre wirklich schön. Man könnte die derzeitige UVP doch anfordern seitens QNAP um den Vergleich deutlicher zu machen. Ohne einen Vergleichswert hat für mich die Tabelle wenig Aussagekraft, bezüglich der möglichen Preissenkungen.

Weiters möchte ich darauf hinweisen das es keinen "TS-239" in der Serie von QNAP gibt. Gemeint ist wohl der "TS-239 Pro".

PS: Weiß jmd. die UVP vom TS-439 Pro bei der Markteinführung?

Beste Grüße
Nik
 
Zuletzt bearbeitet: (Postskriptum hinzugefügt)
hat sich leider noch nichts getan, muss ich mit dem Bestellen noch warten ;)
 
Bei den preisen handelt es sich um die unteren richtpreise für händler und es muss nicht heissen das sich dort alle ansiedeln.
Nimmt man sonys ps3 als beispiel gibt es am markt zw verschiedenen händler auch kaum nennenswerte unterschiede was mMn auch gut so ist sonst würde es im preisdumping enden.
 
Zurück
Oben