Qpad mk-80

L

LarsTorben

Gast
Hallo Leute!

Ich habe ne Frage...ich habe mir die QPAD MK-80 Blue gekauft und leider habe ich damit ein Problem.

Die Tasten z und y sind vertauscht !!! Wo bei einer normalen Tastatur das "z" ist, ist bei mir eine Taste auf der "y" steht ... US-Layout?

Hin oder her, die Tasten funktionieren richtig.

Ich habe mir die hier gekauft: http://www.mindfactory.de/product_i...er--schwarz.html#ajax_search_query=CreativeFF

Ist das ein Versehen oder ist das wirklich eine Tastatur die US-Layout hat?

Grüße
LarsTorben

Hast du denn die restlichen Umlaute alle an gewohnter Stelle und eine kurze linke Shift Taste?

Eine zeitlang haben die wohl Tastaturen mit vertauschter X und Y Tastenkappe auch im deutschen Layout geliefert. Reklamiere das ganze. Die sollten dir dann eine neue X und Y Kappe mit dem richtigen Neigungswinkel zuschicken. Ich vermute mal stark das der nicht passt wenn du die Kappen einfach tauschst

Da sollten normalerweise Tasten zum wechseln enthalten sein.
War bei meiner MK80 Blue von Mindfactory dabei.

Wenn nicht, dann wende dich doch mal an den QPad Support. Die schicken dir das Wechsel-Kit bestimmt nach.

Hallo,

jo, ich habe sonst alle Tasten normal. Bloß y und z ist vertauscht.

Und joa, habe links eine kleine Shift Taste. Oder meinst du vllt rechts? ja blöde frage, aber manche vertun sich ja mit links und rechts. :D

Und tauschen geht echt nicht wegen dem Neigungswinkel.

Werde sie dann definitiv zurückgeben.

Grüße
LarsTorben

t0x schrieb:
Da sollten normalerweise Tasten zum wechseln enthalten sein.
War bei meiner MK80 Blue von Mindfactory dabei.

Wenn nicht, dann wende dich doch mal an den QPad Support. Die schicken dir das Wechsel-Kit bestimmt nach.

nicht zurückgeben, wenn nur Z und Y vertauscht sind, einfach bei mindfactory oder QPad nachfragen

Das hatten schon mehrere.
Einfach den Support von Q-Pad anschreiben, die schicken dir dann die passenden zu

Jo, schreib den Support von QPad an, die schicken dir die 2 Tasten zu. Es gab da mal eine Serie der MK80 bei der die 2 Tasten vertauscht waren... meine hatte damals das Problem auch und scheinbar sind da immer noch ein paar im Umaluf...

Zurück
Oben