News QSC erlaubt Mehrplatznutzung bei Q-DSL

Kar kann man sehen, wieviele Rechner hinter dem Router sind. Schau dir das Protokoll TCP/IP mal genauer an.
Durch Masquerading wird allerdings verhindert, dass Rechner im LAN nach außen Sichtbar sind. Die Datenpackete kommen immer vom gleichen Rechner.
Auch anhand der Verbindungen kann man nicht entscheiden ob einer oder mehrere Clients dahinterhängen.

Würde mich mal interessieren anhand von welchen Daten, sie eine Mehrfachnutzung erkennen wollen.
 
Kann ich absolut nicht bestaetigen, habe jetzt seid 18 Monaten qdsl und bisher , wenns hoch kommt, 2-3 ausfaelle gehabt und nur einer davon der mal ueber einen halben Tag ina nspruch nahm. Und der Support is spitzenmaessig und erstklassig, vorallem im vergleich zu Telekom/T-online , die leute bei QSC haben wenigstens noch Ahnung von der Materie und einige moeglichkeiten die sie DIREKT durchfuehren koennen, nicht wie beia ndren ISPs... bei mir war es so das ich solch einen hick hack mit der Telekom/T-oline hatte nach kündigung und wechsel zu QDSL, aber Telekom halt, man kennt die idioten ja.

Ein Freund von mir hat auch QDSL und bei ihm läufts auch problemslos seid mehr als einem Jahr, wie gesagt, kann ich alles absolut nicht nachvollziehen, und das Argument das in irgendeinen Forum auch andere leute solche probleme haben usw. ist fragwuerdig, da es normal ist das bei problemen alle sich auf einem haufen knubbeln und darueber diskutieren und meckern, fuer die leute die KEINE probleme haben und zufrieden sind gibt es keine gruende und anlaesse sich irgendwo zu tummeln und zu meckern (worueber auch, funktioniert ja alles!) ergo: so sieht man IMMER nur die, die probleme haben und meckern aber nie die, die zufrieden sind, das ist ueberall so! Setz einfach den prozentanteil der leute im gegensatz zu allen Kunden bei QSC, so wird es ein sehr geringer prozentsatz nur sein, nicht wie bei T-online/Telekom zb.

ps: Die Pings sind echt extrem gut , Call of Duty auf gutem Server , Ping = 9ms ! bei mir.
 
ich habe "Q-DSL home" nun seit 1,5 jahren und hatte bisher nur einen "richtigen" ausfall (unangemeldet und tagsüber), alle anderen wartungsarbeiten wurden ja per mail angekündigt und meist früh orgens durchgeführt, wo es niemanden wirklich stört!

allerdings war QSC vor 1,5 jahren auch noch (wie oben schonmal erwähnt) VORREITER, also 1024 DOWN und früher 256 UP (jetzt sinds ja 512 UP)! das hat sich nun aber geändert...

da ich jetzt umziehe, habe ich Q-DSL gekündigt und steige auf ARCOR 3000/384 um, da ich dies ebenso für 49,90 EUR bekomme und da sogar noch ein ISDN-anschluss dabei ist! QSC könnte preistechnisch wirklich mal was neues bringen, ich finde 50 EUR (als studententarif und NUR DSL) etwas überteuert...
meiner meinung nach ist QSC jetzt mehr NACHZÜGLER, als VORREITER!
 
vom studentenpreispreis her ist qdsl ok. mit telefonanschluß kommst du auch auf ca. 70 euro. das zahlt man bei terrorkom auch. nur arcor ist der neue vorreiter !

naja zu meinen problemen mit qdsl - stuttgarter innenstadt sollte man ausgehen dass da das netz gut ist. wars aber nicht. zudem wurde bei mir nie angekündigt wenn wartungsarbeiten anlagen. die hotline ist kompetent, aber dennoch schwierig damit wirklich was zu erreichen.
achso in dem forum waren denke ich schon genug leute. wenn zB der großraum düsseldorf wochenlang über probleme klagt (keine verbindung, abbrüche, miese bandbreite, nachbarstraße funktioniert aber bei einem selber nicht und umgekehrt) oder auch berliner stadtteile sich zu wort melden... auweia... waren schon sehr viele leute.
wie gesagt damals war es trotz all dem unschlagbar.

jetzt soll erstmal jemand auf arcor niveau seine produkte anbieten. denn mit besten ping zeiten um die 20 und 3 mbit down und 384 up + telefon + arcor-arcor umsonst telefonieren kostet eben auch 50 euro
 
Was viele nicht wissen: QDSL bietet für Neukunden keine Vergünstigung hinsichtlich des Monatsbeitrags mehr an.

Seit dem 01.08.2004 bieten wir keinen ermäßigten Tarif für Schüler, Studenten,
Auszubildende und Wehrpflichtige mehr an. Sie können aber in Verbindung mit einer
Vertragslaufzeit von 12 oder 24 Monaten von einem geringeren Aktivierungspreis profitieren.

Der Grundpreis beträgt 59,00 Euro im Monat. Sämtliche Informationen findenSie auf unserer
Homepage.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Es gibt nur eine Ermäßigung bei der einmaligen Einrichtungsgebühr (die aber durch sehr viele Aktionsangebote meist sowieso wegfällt).

Ich zieh auch bald um und deswegen stellt sich auch für mich die Frage welchen Anbieter ich nehme.

Ist Arcor gut für Spieler geeignet??
 
Ich zahl aber nur fuern Inet anschluss, und bekomme keinen Telefonanschluss aufgezwungen wie bei allen anderen Anbietern..

Was soll ich mit nem Telefonanschluss den ich nicht brache und somit auch nie nutzen wuerde ?

Und qdsl ist imme rnoch vorreiter, in sachen Upload und Pings und technik, nenn mir sonst einen ISP mit soviel Upload + sdsl + solche pings und ohne Telefonanschlusszwang fuer einen solchen preis! Gibts nicht..
 
Zurück
Oben