News QSC mit Umsatzplus von 34 Prozent

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.779
QSC steigerte im dritten Quartal 2005 nach vorläufigen Berechnungen ihren Umsatz um 34 Prozent auf 51,1 Millionen Euro nach 38,1 Millionen Euro im Vorjahresquartal. In den ersten neun Monaten 2005 stieg der Umsatz ebenfalls um 34 Prozent auf 141,3 Millionen Euro nach 105,8 Millionen Euro in der Vorjahresperiode.

Zur News: QSC mit Umsatzplus von 34 Prozent
 
So herausragend sind sie nicht, dass sie einen solchen Preisunterschied rechtfertigen könnten. Aber gut, wers noch bezahlen möchte. Ich werd für den selben Preis demnächst anstatt NUR 1024er DSL doppelt so schnelle DSL Flat mit ISDN und Telefonflat bekommen.
 
umsatz is nich gewinn... ich meine, du kannst 10mio investieren und 5mio mehr umsatz haben... und jeder wirtschaftler würde sich in den arsch beißen
 
Vergleicht hier nicht wieder SDSL mit ADSL, dass sind 2 himmelweite Unterschiede.
Das ist immer so wie Media-Markt Kunden einen 3GHz Celeron Computer mit einem 3GHz Opteron CPU vergleichen, und dann den billigen kaufen.
 
qsc hat für den s-dsl anschluss den sie geboten haben immer faire preise verlangt. wie dies heute ist weiß ich nicht, hab den anschluss schon länger nicht mehr :-) aber früher stimmte das preis / leistungs verhältnis immer!!
 
sehr witzig welcher anbieter ist den unter 39 euronen mit allem drum und dran ausser arcor mit ihrer 1 gig begrenzung ?
erzähl mal haette ich vielleicht interesse dran und mit dem gleichen ping bitte thx

gruss
 
Hmm also ich bezahle z.zt. 59 € für ISDN+DSL 6000 + Flat da kann QSC nicht mithalten denn da bekomme ich für 59 € gerade mal max. 1 Mbit down und 512 Up mit 20 Gig
Begrenzung. So toll ist QSC nun auch nicht vom Preis.
 
insane42 schrieb:
Wen wunderts, dass die Gewinne machen, wenn deren DSL so viel kostet wie vor 3 Jahren, während überall anders der Preisverfall eingesetzt hat. Ich hab meinen Anschluss im Oktober gekündigt, im Januar kommt was billigeres :D

QSC macht seinen Umsatz hauptsächlich durch Geschäftskunden und nicht durch Privatkunden!

emmi schrieb:
qsc hat für den s-dsl anschluss den sie geboten haben immer faire preise verlangt. wie dies heute ist weiß ich nicht, hab den anschluss schon länger nicht mehr :-) aber früher stimmte das preis / leistungs verhältnis immer!!

Da die Preise aber beim gleichen Stand wie vor vier Jahren geblieben sind und sich beim Zugang ausser einen höheren Upload nichts getan hat, ist es einfach zu teuer.


devastor schrieb:
Hmm also ich bezahle z.zt. 59 € für ISDN+DSL 6000 + Flat da kann QSC nicht mithalten denn da bekomme ich für 59 € gerade mal max. 1 Mbit down und 512 Up mit 20 Gig
Begrenzung. So toll ist QSC nun auch nicht vom Preis.

Der Zugang für 59€ hat keine Begrenzung!
 
genauso siehts aus
der Zugang für 59 Euro ist Flatrate pur
HOCH und RUNTER,egal in welcher Richtung :)
und für nen RICHTIGEN Gamer,ist es die beste Leitung für den Heimgebrauch
kommt mir nich mit Arcor oder Telebim Leitungen....sonst muss ich müde lächeln...
 
Da hast du absolut Recht beta...

Trotzdem erwäge ich einen Wechsel zu Alice-DSL.
6MBit-Leitung, ISDN und bundesweit kostenlos ins Festnetz telefonieren, für den gleichen Preis ist sicher eine feine Sache. Die Pings bei Alice sind auch verdammt gut. Da ist einfach mehr dran ;)
 
devastor schrieb:
Hmm also ich bezahle z.zt. 59 € für ISDN+DSL 6000 + Flat da kann QSC nicht mithalten denn da bekomme ich für 59 € gerade mal max. 1 Mbit down und 512 Up mit 20 Gig
Begrenzung. So toll ist QSC nun auch nicht vom Preis.

aha, also ich bekomme bei qsc ab 20GB Traffic für 59€, weniger als 20GB -> 39€, ne sehr flexible sdsl leitung täglich wählbar von 2Mbit/0,5Mbit bis 0,5Mbit/2Mbit up/down :o
nenn mir mal einen anbieter, ausser qsc der dir als home-user 2Mbit Up für unter 100€ zur verfügung stellt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben