News Quad-Core-Kompatibilität bei Asus

@Sharaker das Bios kannste bei Asus auch unter Windows updaten ;)

Dazu brauch man keine DOS Bootdiskette und ein DOS Biosflash Programm, das geht heute genauso gut unter Windows.

ASUS LiveUpdate

Mit LiveUpdate können BIOS-Updates unter Windows durchgeführt werden.

Aktuelle ASUS LiveUpdate Version v6.07.01

Download:

http://rma.asus.de/support/bios/liveupdate.htm

Bzw. das Programm " Asus Live Update " befindet sich ja auch auf der Asus CD die beim Mainboard dabei ist. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin nicht breit genug für QuadCores. ;)

Qualität und Asus. Das hat in der Vergangenheit leider etwas gelitten. Nur meine Erfahrung.

Habe mein Asus P5B schon auf der Version 0806 von daher kein Problem,jetzt müssen nur noch die Preise für die QuadCores um etwa 70% fallen dann bin ich dabei.

@_Grisu
Wegen deinen Board oder dem Preis der Quadcores? ;)

Wobei, wenn ich 1000e für einen Quadcore rausschmeiße, dann würde ich mir auch ein Board holen, dass dafür geeignet ist, auch wenn es 300e kostet . Ich vermute mal, dass es vielen in dieser Preiskategorie eh egal ist, wie teuer das dann am Ende ist.

Wobei die neuen QuadCore Xeons (53xx-Serie) gibt es doch jetzt auch schon ab ca. 480e.

Zuletzt bearbeitet:
Super jetzt muss nur noch ein Modell mit 4*1,83 ghz und 2 * 2 mb cache kommen den mein P5B Deluxe macht einen satten fsb von 550 also sollten dann 4* 3,7 gig kein thema sein mit meiner Wasserkühlung.

Hört sich gut an auch wenn es jetzt nichts außergewöhnlich neues ist. Das der QC auf vielen Board läuft hört man ja immer wieder. Das Einzigste was einem QC (und einem Asus-Board) noch im Weg steht ist der Preis^^

Zurück
Oben