News Quake 3 läuft auf iPod Touch und iPhone

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.344
Den ersten Hackern ist es gelungen, Quake 3 auf einem iPhone und iPod Touch zu installieren. Dabei handelt es sich wirklich um das originale Spiel, wie einer der Hacker – dem zufolge es relativ einfach war das Spiel auf den iPod zu laden – in einem Video mit zwei Geräten im Multiplayer-Deathmatch beweist.

Zur News: Quake 3 läuft auf iPod Touch und iPhone
 
hardcore.. sowas nenn ich mal kreativ und innovativ.. respekt! (will au n ipod touch, aber nur um q3 zu spielen)
 
Wie geil^^, ich habe das Spiel selbst gespielt, allerdings nur aufem PC^^
 
Die Steuerung is echt geil aber für nen Ego-Shooter nicht so prickelnd
Aber gut zu wissen was das ding alles so kann:D
 
Einfach nur geil! Wäre ein Grund, sich mal iPhone näher anzusehen :>
 
Das find ich echt nicht schlecht. Auch wenn die "Forschungszeit" nicht zu unterschätzen ist, scheint es sich gelohnt zu haben. Auch wenn klar sein sollte, dass "kein Problem" bei Hackern nicht immer kein Problem heißt. Ich würd gern wissen, ob es noch mehr solcher Projekte zur Umsetzung auf iphones/i**** gibt!
 
Schon übel was manche Leute schaffen.
Ich kann nur immer wieder Staunen.
 
Sorry, aber wer will so einen Shooter spielen?
Wenn der andere Spieler nicht ruhig steht, dann wird man ihn sowieso nicht treffen, da man den ipod bewegen und mit dem Finger auf den Gegner tipp muss.
 
"Dabei handelt es sich wirklich um das originale Spiel" vs "Grundlage für das Gelingen dieser Aktion ist der seit 2005 freigegebene Sourcecode des Spiels Quake 3. Jenen haben diverse Seiten in den letzten Monaten und Jahren um Features erweitert, unter ihnen auch das Projekt „ioquake3“. Genau auf deren Abwandlungen basiert die auf den iPod Touch gespielte Variante" - na was denn nun?
 
Auch, wenn das schon ne nette Spielerei ist, werde ich mir wohl weder den iPod Touch, noch das iPhone kaufen...
Aber, wenn ich einen geschenkt bekomme sage ich natürlich nicht nein und spiel mir quake drauf :freaky:
 
Was den Leuten alles einfällt:o:D

Spiel Quake aber lieber auf PC;)
 
solche Leute braucht das Land!! absolut genial
 
es kann geanu so gut auch nur ein video sein
 
Zurück
Oben