News Quake Champions: BurialChamber-Trailer zeigt Arena und schnelle Gefechte

acty

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
März 2008
Beiträge
12.083

Augen1337

Captain
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
3.313
Sehr geil!
 

MrWaYne

Commander
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
2.403
die sollten bitte andere leute spielen lassen in den videos (keiner kann von denen strafejumps?) :D


und scheinbar haben die bots in dem Video max. 20hp.
 
Zuletzt bearbeitet:

rooney723

Rear Admiral
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
5.971
Schaut doch schonmal gut aus :)
Freue mich schon sehr drauf.
 

vilden

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
468
Wo bitte werden da "schnelle Gefechte" gezeigt? Quake geht anders :D
 

worldoak

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
1.326
Oja das Video zeigt ja tolle Action... hust.. hust... das im Video ist laufen und auf Bots schießen.....

Aber für alte UTler und Quake Spieler wie mich ist das wieder eins der Spiele die dann doch Tagelang im LAN mit Nachbarn gespielt werden :-)
 

MaLow17

Lieutenant
Dabei seit
März 2014
Beiträge
683
Für ein Quake-Multiplayer-Spiel wirkt das im Video Gezeigte aber wie in Zeitlupe ;). Leider keine id Tech 6 Spieleengine und somit kein Vulkan-Support.
 

Einhörnchen

Commodore
Dabei seit
März 2007
Beiträge
4.988
Leveldesign wie gewohnt Königsklasse :-)
 

Augen1337

Captain
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
3.313
Die Spielweise musste natürlich an den 0815 Gamer mit Gamepadsteuerung angepasst werden, dass nicht direkt alle Leute vergrault werden bei dem Video ;)

Oldtimer werden es sowieso spielen.
 

Dukey

Commander
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
2.555
Freue mich aufs Game, endlich wieder Quake.
 

slogen

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
1.151
Endlich mal wieder ein richtiger ArenaShooter. QuakeIII habe ich geliebt! Scheint aber langsamer zu sein. Naja, wenn das auch für Konsolen kommt, dann gute Nacht.. .
 

MrWaYne

Commander
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
2.403
Endlich mal wieder ein richtiger ArenaShooter. QuakeIII habe ich geliebt! Scheint aber langsamer zu sein. Naja, wenn das auch für Konsolen kommt, dann gute Nacht.. .
bisher PC only und dafür auch vorgesehen, für die konsolen müsste später eine angepasste (langsamere) Version kommen laut Tim Willits. aber damit befasst man sich vorerst nicht.

ansonsten ist QC nicht langsamer als QL. einzig unklar ist noch, ob es ein speedlimit geben wird. QL/Q3 lassen nach oben hin ziemlich viel speed zu, zB. bei rocketboosts gegen die wand. aber das würde auf dauer eh viel hp kosten und wäre in TDM/sacrifice eher nachteilig. in CA(Clan Arena) kostet sowas keine hp, da wärs etwas schade wenn man das speedlimit zu niedrig ansetzt.
 

CloudConnected

Commander
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
3.034
Kommt mir das nur so vor oder ist das Gameplay und Movement langsamer geworden?
Ich hab das irgendwie anderes in Erinnerung.
 
Top