• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Quake Quake Champions / Tutorial spielen nach Start

CastorTransport

Captain
Registriert
Apr. 2017
Beiträge
3.176
Moin.

Wir haben gestern abend zu Dritt Quake Champions ausprobiert. Meine zwei Kollegen sind das Tut übersprungen und direkt ins Spiel, damit wir loslegen konnten. Jetzt meinen die, man kann das Tut nicht mehr nachholen? Stimmt das so? Ich hab es schon gemacht gehabt und diese 200k Münzen bekommen.
 
Das Tutorial dauert gefühlt 5min ...

ich glaube wenn übersprungen.. dann gibt es keinen Weg zurück
 
Öhm... ich hab es gestern noch gesehen....

Wenn du auf Play gehst, ist das Tutorial nicht links ne riesige Schaltfläche?

Sonst muss ich nachher noch einmal nachsehen.


Edit: Ja, auf Play gehen und die wundervolle Schaltfläche auf der linken Seite benutzen.. ist nur ca. 1/3 des Bildschirms :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben