Quakes Wars linux client

gamerback

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
1.748
Hallo, ich hab mir heut die Demo von quake wars auf suse installiert und muss sagen ein geiles spiel:D
Ich möchte mir jetzt die vollversion kaufen aber ich weiß nicht wo ich denn richtigen linux client herbekomme oder welchen ich überhaupt verwenden muss!!!
Und noch eine Frage hat jemand erfahrung mit dem spiel unter linux? Allso spielen viele noch Quake wars online? Gibt's noch bugs? usw.

EDIT* Ich habe jetzt noch ein bisschen gegoogelt und folgende seite gefunden
http://forum.i3d.net/downloads.php?do=file&id=1164

Das ist doch jetzt der richtige client?
 
Zuletzt bearbeitet:

Grugeschu

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2006
Beiträge
1.614
Jo bei DOOM3 ist es so du hast den Linux client und kopierst die Spiele Dateien von der DVD in das richtige Verzeichnis des schon installierten Clients.
 

Grugeschu

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2006
Beiträge
1.614
Ich würde mal sagen der Link oben ist schon richtig, sofern du nix neueres gefunden hast.
 

gamerback

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
1.748
Du zockst ja kein Quakes wars stimmt's?
DU zockst ja UT2004 des ist aber bestimmt auch cool, nur leier find ich es nicht mehr neu von ATARI
 

Grugeschu

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2006
Beiträge
1.614
ich zock auf Windows ^^, weils einfach genialer fürs Zocken gemacht ist ;)
 
Top