xexex schrieb:
Ehrlich gesagt gibt es seit Jahren vernünftige und bezahlbare Business Smartphones von - Microsoft. Zuletzt waren die BB Geräte für das gebotene einfach nur noch überteuert.
Das ist totaler Quatsch... sorry, aber mein 930 hatte ich irre Probleme mit dem Empfang. Bei meinem jetzigen 950er, das schon einmal getauscht wurde, habe ich:
unterirdische Akkukapazität, habe immer Stromsparmodus an
unterirdische Performance, was sich noch verschärft weil man gezwungen wird wegen den erzwungenen Stromsparmodus, wo es noch langsamer wird
unterirdische App/OS stabilität, muss bestimmt 10 mal in der Woche den Akku rauspflücken weil nichts geht
unterirdische App auswah,l
unterirdisches Display, denn sobald der bildschirm, den bei 0% nur bei Mitternacht lesbar, bei 25% geht es nicht mit Sonne, und bei allem über 25% kann man wiederum dem Akku noch schneller beim leer werden zu schaeun....
toll ist die Kamera, die aber nicht funktioniert weil wieder der Akku am ende ist. Drecks teil, sorry. Aber MS ist mit Lumia 950 gestorben.
Nach nur einen halben Jahr habe ich jetzt schon das Gefühl als häätte mein das händy schon 3 Jahre in auf den Buckel. Sowohl von der Akkukapazittät die schon kritisch war wo es neu war, wie aber auch von der performance, die wenigstens anfangs in ordnung war.... Und wie gesagt, zweites Geräte, genau die gleichen fehler....
Sorry, aber Microsoft kann alles, aber sicher keine Telefone bauen. Das ich nicht der einzige bin sieht man auch auf Amazon. Sorry, für wall of text, aber ich konnte mir das nciht verkenifen und an BB kommt MS was Qualität (sowohl Software wie Hardware) niemals ran.... echt traurig. War echt am überlegen mir anstatt dem 950 das Passport zu holen und ich bereue diesen Schritt wirklich schmerzlich.... Verstehe echt die Anspruchslosen Menschen nicht, die sagen mein Lumia ist toll und ich bin zufrieden.... In meinen Augen ist das teil wirklich abfall. Dabei spiele ich nicht. Das einzigste was ich machen will ist Telefonieren, mein Mails und halt bisl Spotfi.... aber das Teil ist so schnell lehr, einfach nur noch eine Frechheit.
Jetzt muss es wohl ein Note oder IP werden. Beide scheinen aber diese Jahr nicht frei von ernsten maken zu sein.