numerobis
Lt. Junior Grade
Hallo Miteinander,
folgendes Problem:
Ich wollte, auf Grund diverser Probleme, Windows (Vista Home Premium) neu aufsetzen.
Und da man ja die Probleme kennt, vorher alles mit Ghost 12 gesichert...
Nun hat mir die Wiederherstellung von HP (notebook) einfach über die komplette 1. Platte drübergebügelt...
Naja kein Problem, Platte neu aufgeteilt, Sicherungen neu eingespielt,
Hat auch soweit geklappt, bis auf die C.\ Partition...
Dort kann Ghost die Sicherung nicht öffnen!
Das Seltsame ist: Ich wollte, bevor ich jetzt noch was an der Originaldatei kaputtmache, diese zur Sicherheit kopieren.
Bei diesem Vorgang kommt die Meldung "Die Quelldatei oder vom Quelldatenträger kann nicht gelesen werden".
Auf die Platte kann ich zugreifen und problemlos andere Dateien kopieren, also liegts an der Datei...
Dateityp: .v2i
Was kann man tun?
*verzweifelt*
Im gleichen Verzeichnis befindet sich auch noch eine .sv2i Datei. Was macht eigentlich die?
num
folgendes Problem:
Ich wollte, auf Grund diverser Probleme, Windows (Vista Home Premium) neu aufsetzen.
Und da man ja die Probleme kennt, vorher alles mit Ghost 12 gesichert...
Nun hat mir die Wiederherstellung von HP (notebook) einfach über die komplette 1. Platte drübergebügelt...
Naja kein Problem, Platte neu aufgeteilt, Sicherungen neu eingespielt,
Hat auch soweit geklappt, bis auf die C.\ Partition...
Dort kann Ghost die Sicherung nicht öffnen!
Das Seltsame ist: Ich wollte, bevor ich jetzt noch was an der Originaldatei kaputtmache, diese zur Sicherheit kopieren.
Bei diesem Vorgang kommt die Meldung "Die Quelldatei oder vom Quelldatenträger kann nicht gelesen werden".
Auf die Platte kann ich zugreifen und problemlos andere Dateien kopieren, also liegts an der Datei...
Dateityp: .v2i
Was kann man tun?
*verzweifelt*
Im gleichen Verzeichnis befindet sich auch noch eine .sv2i Datei. Was macht eigentlich die?
num
Zuletzt bearbeitet: