Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsQuelloffener E-Mail-Client: Thunderbird 149 und ein Update für 140.9 ESR verfügbar
Beim Browser Firefox 149 gibt es diesen Monat mit der Integration des kostenlosen VPN eine große Neuigkeit, der E-Mail-Client Thunderbird 149 geht es dagegen gemächlicher an: Vorrangig wurden Fehler behoben und Sicherheitslücken geschlossen. Auch Thunderbird 140.9 ESR hat eine Aktualisierung erhalten.
Bitte den Link auf die Thunderbird all Seite anpassen so das sich jeder den Link bzgl. Download selbst auswählen kann, ob Play Store, F-Droid oder .apk Download.
Von Thunderbird lese ich seit ueber 15 Jahren, was is das jetzt genau? Kann ich mir da eine eigene Mailadresse machen (wenn ich zahle) und kann meine alten Mail Accounts in Ruhestand schicken?
@Sidorovich Thunderbird ist ein (guter) E-Mail Client, mit Thunderbird Pro soll irgendwann auch mal ein E-Mail Provider zur Verfügung stehen bisher Beta..