Ersteinmal Vieln Dank, die bis jetzt an dieser Kaufberatung teilgenommen haben.
Was_denn schrieb:
Und mit diesem Beitrag klinke ich mich aus der Adam / JBL Diskussion aus .
Das ist in Ordnung. Doch ich hoffe nicht komplett aus meiner Kaufberatung.
Ich werde mir wohl erst die 305 bestellen, ausgiebig testen und wenn etwas nicht passt, die Adams ausprobieren.
Nun stellt sich mir nurnoch die Frage: welches Bundle?
Bei Thomann gibts einmal das "Stand-Bundle" mit den Millenium BS-500 für knapp 250€, was für mich wohl platzbedingt wohl weniger Sinn macht. Vom Platz her würden Sie grade so auf den Schreibtisch passen.
Dieser ist nur 120cm Breit. Da wirds schon ziemlich eng mit meinem 32" AOC.
Dafür haben sie nun gute 20cm "Atemfreiheit" nach außen und hinten.
Und nun zur Kaufberatung:
Es gibt das "Nano Patch Bundle" für knappe 275€ mit dem JBL Nano Pach Plus-Controller & 2x the sssnake SPP2030 Stero-Klinkenkabel.
Ich nehme an der Controller filtert das Rauschen raus und ist gleichzeitig der Lautstärkeregler?
Leider besitzt dieser keinen Kopfhörerausgang.
Wenn ich mir schon so ein Teil zulege, würde ich um mit dem Kopfhörer zu hören, gerne nicht mehr aufstehen und umstecken müssen
Also schätze ich mal einzeln kaufen ist die beste Option?
1. Wenn ich das paar, sprich 1x passiv + 1x aktiv haben möchte einfach 2mal den 305 in mein Warenkorb tun?
Ansonten seh ich nämlich kein anderen 305 bei Thomann.
2. the sssnake YPK2030 Insertkabel - 6mm auf Aux
3. the t.akustik ISO-Pad 6 - meine alten Isos sind nicht breit genug
4. 2x the sssnake SPP2015 Klinkenstecker - oder doch XLR?
5. Palmer Monicon L - statt dem Nano? Hiervon hab ich keinen Plan
Außerdem wäre es super, wenn mir jemand noch einen Kopfhöer bis 100€, und bei Amazon kaufbaren Kopfhörer empfehlen kann, der in etwa wie mein mittlerweile defekter SPH-600 (DT-990 Klon) klingt.
Er kann ruhig etwas brillianter sein und vor allem tiefer gehen. Die Haptik war auch wirklich unterste Schublade.
Evtl der Audio Technica ATH-M50x ?