JackA$$ schrieb:
Stell doch die R1280T ins Trainingszimmer und die JBL 305 da hin, wo du im Stereo-Dreieck Musik hörst.
Oder aber du holst dir zum Trainieren, wo du nie im Stereo-Dreieck im Nahfeld sitzen wirst, nen 360° Lautsprecher.
Die Edifers habe ich nach dem anhören von den JBL's dirket zurück geschickt
JackA$$ schrieb:
Wenn das alles vom Zimmer ist, was auf den Bildern zu sehen ist, dann hast du da eigentlich keinen Platz für nen Schreibtisch.
Nein, das ist nicht alles.
Ich steck grade noch voll im Unbau, habe als Anhang aber mal drei Bilder hochgeladen, auf denen sogut wie alles zu sehen ist.
Auf Bild 1 & 2 sieht man mein zukünftiges Wohnzimmer. In der Ecke, wo der Kühlschrank und das Trainingsgerät steht, sollen zwei Schreibtische in L forum augestellt werden. Links daneben kommt dann der Kühlschrank hin Der Rest wird mir mit Statuen oder Ablagen versehen, mal sehen.
Dort wo das Cremige Sofa steht kommt ne Leinwand hin. Über den Blauen Sofas wird ein Beameraufgehangen.
Bin für Vorschläge, was die Raumaufteilung angeht aber offen und noch ein wenig am herumexperimentieren.
Und auf Bild 3 ist mein Schlafzimmer zu sehen, in dem aktuell noch mein Schreibtisch steht.
Der Platz wird jedoch von der unterm Fenster stehenden Schrankwand eingenommen und mit nem 50" Fernsehr versehen.
Also will ich im Endeffekt noch 2x Paar Lautsprecher für den Fernsehr im Schlafzimmer und für die Leinwand im Wohnzimmer.