Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
ich spiele gerade wieder mehr BF4. Ich ahbe eine R280 GPU von AMD.
Ich habe gerade vermehrt folgenden Anzeigefehler (die Säule in der Mitte): Anhang anzeigen 440341
Sind solche Fehler auf Defekte bei einer GPU zurückzuführen?
Ein paar fragen vorab:
Welche technischen Daten hat dein PC`?
Sind die Treiber aktuell?
Ist Direct X Aktuell?
Wie sind die Temperaturen der Grafikkarte und Preozessor?
Nein, habe ich soweit nicht. Tritt gerade das erste Mal auf. Ich wusste bisher nie, wie die auftreten könnten.
crustenscharbap schrieb:
Ein paar fragen vorab:
Welche technischen Daten hat dein PC`? Core i2600k, SSD, 8 GB RAM, ASUS Mainboard
Sind die Treiber aktuell? Nein, da es damit bei BF4 noch Probleme gibt..
Ist Direct X Aktuell? Jop
Wie sind die Temperaturen der Grafikkarte und Preozessor? Vermutlich schon etwas höher hier gerade.
Wenn das wirklich ein Temperaturproblem wäre, hättest du schon eine Meldung bekommen, dass der Grafikkartentreiber die Karte angehalten hat. Muss aber nicht immer sein. Die Temps zu schecken schließt schonmal ein Großteil der Ursachen aus.
Wenn das wirklich ein Temperaturproblem wäre, hättest du schon eine Meldung bekommen, dass der Grafikkartentreiber die Karte angehalten hat. Muss aber nicht immer sein. Die Temps zu schecken schließt schonmal ein Großteil der Ursachen aus.
Stand weiter oben in einem Zitat :-)
"Core i2600k, SSD, 8 GB RAM, ASUS Mainboard"
Fehler ist momentan nicht mehr vorhanden. Wird also alles in Ordnung sein. ich möchte auch nicht weiter euren Samstagabend in Anspruch nehmen, wenn nun wieder alles gut ist :-)
Bei den mit Info-Icon markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Im Fall einer Bestellung über einen solchen Link wird ComputerBase am Verkaufserlös beteiligt, ohne dass der Preis für den Kunden steigt.