R5 3600x limitiert bei Assassin's Areed Origins?!

Wir haben das Game jetzt mal neuinstalliert und aktuell läuft es!
Wenn der Ryzen runter taktet wäre halt die große Frage wieso :).
Aber warten wir mal ab ob es jetzt geht mit der Neuinstallation.
Auf jedenfall schon mal Danke für den Support!

HisN schrieb:
Deine CPU nimmt sich nur 4,9W?

Ist ja nur der eine Thread angezeigt (CPU1), da wäre 5W gar nicht mal sooooo schlecht. Aber ohne die Gesamtauslastung oder alle Threads ablesen zu können würde man hier leider nur raten müssen, wo das Problem liegt.

HisN schrieb:
Der Afterburner ist nämlich nicht in der Lage den Takt der Ryzen anzuzeigen (was Dir eventuell schon aufgefallen ist).
Öhm... natürlich, muss man nur einstellen:

1588963217451.png

Auch in dem Video von Dir sieht man doch die Taktraten, der einzelnen Cores sogar. Oder meinst Du evtl. "exakte" bzw die korrekten Taktraten, wie in Ryzen Master? Man kann HWInfo einbinden und um zu prüfen ob die Takte runtergetaktet sind, sollte Afterburner selbst eigentlich auch reichen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Immortal Ghost und HisN
DarkSoul schrieb:
Öhm... natürlich, muss man nur einstellen:

Anhang anzeigen 916178

Auch in dem Video von Dir sieht man doch die Taktraten, der einzelnen Cores sogar. Oder meinst Du evtl. "exakte" bzw die korrekten Taktraten, wie in Ryzen Master? Man kann HWInfo einbinden und um zu prüfen ob die Takte runtergetaktet sind, sollte Afterburner selbst eigentlich auch reichen.
Genau das meine ich, der ab zeigt leider nur die Maximaltakte des CCX an.

Ja, im Vergleich zu HWiNFO oder dessen Einbindung zeigt Afterburner alleine nur sinnlose Daten an.

dNzbCCf.jpg

Zurück
Oben