Slipknot79
Lieutenant
Zhan schrieb:scherzkeks. ich weiss ja nicht wie du das siehst, aber ich versuche mein system möglichst leise zu halten. ein vielfaches an stromverbrauch wird auch einiges mehr an kühlmaßnahmen erfordern.
immer wieder erfrischend, wenn manche meinen schon in jungen jahren sich selbst, das leben und natürlich auch alle anderen menschen durchblickt zu haben![]()
Schau dir mein System an, ganz schön leise...
Ich habe das Leben soweit durchgeblickt, um es nicht mit Lungenkrebs, im Stau stehen, Parkplatzssuche und Autopflege Samstag vormittags zu verschwenden. Sowas stresst und dann regen sich wieder alle auf. Eins habe ich gelernt: Mich nicht aufzuregen, sondern die Finger von gewissen Dingen zu lassen und genisse das Leben. Ich bin eben in der Position zu gewissen Dingen "nein" sagen zu können.
Nix für ungut, aber was bringt es sich hier über Preise und Kosten aufzuregen, wenn man sich das Leben eben anders eingerichtet hat. Ist ja immer das selbe^^. Und ich bin wirklich froh, mir den Luxus von sogar 2 Hobbys (Zocken+Modellbau) leisten zu können und rege mich nicht auf. Aber Hauptsache die tägliche Zigarette ist drin.
>Vielleicht verbracuht die Karte nur soviel wenn sie voll ausgelastet ist,
Nichteinmal dann. Die 88GTX hat 3 Stromquellen (2x PCIe-Adapter, 1 Port) und hat damit theoretisch Zugriff auf 3x75W. Tatsächlich braucht sie aber ca 140W bzw 70W Idle. Woher weiß ich das? Selbst gemessen.
Zuletzt bearbeitet: