R9 279X Error Code 0x8876086C

zeraklis

Ensign
Hallo liebe Community,

Ich habe seit kurzen ein Problem bei einen Spiel (Combat Arms)
Habe dieses Spiel seit 2 Jahren Pause nun zum ersten mal wieder heruntergeladen jedoch hatte ich diesen fehler beim starten des Spiels: D3d error=0x8876086C.

Habe mich dan schlau gemacht und habe herausgefunden das dies angeblich ein GPU treiber problem verursacht,
also habe ich ale alten und den aktuellen Treiber gelöscht und eben den Treiber neu aufgespielt.

Erstmal super das Spiel lief jedoch Standard mässig auf 4K was bei dieser Graka einfach nur ein haufen Lags war,
darauf hin dachte ich mir egal stellen wir auf full HD das ging ja früher auch problemlos und spielen so, gesagt/getan zack Bild blieb schwarz und nun habe ich diesen fehler erneut.

Habe den Treiber löschen und neu aufspielen käse nochmal gemacht auch das Spiel gelöscht und neu heruntergeladen jedoch der fehler bleibt mir nun-.-

Muss nun leider gerade sagen das ich es nicht finde im Bios entweder bin ich Blind oder Keine Ahnung XD

Ok habe es gefunden XD

Also es war bei mir auf Automatisch eingestellt und auf Gen 2 bleibt der fehler leider trotzdem werde jetzt wieder auf Auto stellen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben