R9 280X + 15-20cm Riser?

Ja aber entweder Linkts oder Rechst herum. Bei dem einen wäre es umgedreht, bei dem anderen würde sie auf meinem Prozessor hängen. Ich bräuchte einen der nach Links geht und gleichzeitig den anschluss um 180° dreht. Sprich der Vorderste pin ist dann der hinterste.

Auch danach habe ich schon gesucht, aber leider vergebens. Wenn du aber sowas gesehen hast wäre ich dir sehr dankbar und das Problem wäre für mich aus der Welt.

Ich glaube, das du nicht ganz verstehst, was ich meine.

Wenn man die Graka aufs Mainboard steckt und das Mainboard vor sich liegen hat zeigt der Kühler (als der dicke Teil von der Graka) nach unten. Wenn man jetzt einen rechten Winkel nimmt, der den Kühler nach oben dreht, würde die Graka aus Mainboard gedreht werden und kähme dem CPU kühler in den Weg. Wenn man aber einen linken Winkel nimmt wird die Graka auf die andere Seite geklappt, also weg vom Mainboard. Das heißt aber wieder, das der Kühler wieder nach unten zeigt.

Wenn überhaupt bräuchte ich einen Winkel, der den Anschluss auch umdreht, also der x1 vom x16 sollte dann wenn er beim Mainboard auf der Linken Seite ist beim Winkel auf der Rechten seite sein.

Zurück
Oben