Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es ist ja bei einigen r9 290 möglich die 290 in eine 290X freizuhalten. Um zu testen ob es geht, muss man ja das Hawaiinfo12 Programm laufen lassen, wenn ich das jedoch starte kommt die Fehlermeldung, das Programm wäre nicht im richtigen Ordner. In welchen Ordner muss es bzw. was mache ich falsch?
ist nicht "locked" sondern einfach eine R9 290 .Die Modelle wo vermeintlich ein 290x Bios aufspielbar war,sind auch 290x Modelle. Auf Grund anfänglicher Lieferungs/Fertigungsproblemen wurde da vom Hersteller einfach ein R290 Bios aufgespielt. Also eher ein Rücksetzen in den OZustand.