Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich überlege schon seit einiger Zeit meine Grafikkarte zu wechseln (in Richtung Vega56/1070) und habe momentan eine R9 290X im guten Zustand verbaut. Meine Frage ist, ob ich jetzt handeln soll, weil ich meine jetzige Karte dann gut verkaufen kann, oder ob ich warte, um die neuen Karten günstiger zu bekommen.
Die Leistung wird in absehbarer Zeit nicht mehr reichen. Ich will in Zukunft StarCitizen mit einem DualMonitor Setup bei 1440p und 144Hz spielen. Momentan hab ich nur einen 1080p@60Hz Bildschirm.
Die Leistung wird in absehbarer Zeit nicht mehr reichen. Ich will in Zukunft StarCitizen mit einem DualMonitor Setup bei 1440p und 144Hz spielen. Momentan hab ich nur einen 1080p@60Hz Bildschirm.
Ich hab das doof ausgedrückt, der Hauptmonitor soll wahrscheinlich ein 27" 1440p@144Hz Monitor werden, auf dem dann gespielt wird. Der zweite Monitor wäre dann am besten auch 27" groß, muss die anderen Anforderungen aber nicht erfüllen.