Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
r9 380 oder r9 290?
- Ersteller myfate
- Erstellt am
moquai
Banned
myfate schrieb:Bietet die 290 nicht zuviel Leistung dafür?
Der war gut, sonst wird immer gefragt, ob die Leistung ausreicht. Nimm die 290 und sei happy.
SuddenDeathStgt
Banned
Wenn Du deine Soft/Games & entsprechende Settings/Regler u. AA-Modies nutzen kannst, dann gibt es nicht "zuviel Leistung" ...Daher mach es von deinem Budget abhängig ... :-)Bietet die 290 nicht zuviel Leistung dafür?
SuddenDeathStgt
Banned
Man kann natürlich auch ohne Limiter, wie bspw. VSync o.Ä. auch auf einem 60Hz-Moni mit mehr Frames daddeln u. ob das einem gefällt, steht wieder auf einem anderen Blatt.^^
Wie gesagt, kauf Dir einfach die dickste Graka, welche in dein Budget passt & nutze entsprechende Regler/Settings als auch ggf. VSR ... :-)
Wie gesagt, kauf Dir einfach die dickste Graka, welche in dein Budget passt & nutze entsprechende Regler/Settings als auch ggf. VSR ... :-)
myfate schrieb:Ich habe einen 60hz Monitor, also 60fps, richtig!?
Zurzeit spiele ich nur BFH.
Dann die R9 290 ( Mantle im Spiel BFH auf Full HD und Ultra bla bla. Läuft). Erstmal die 290 ziger zwecks der Speicheranbindung 512 Bit. Als bei der 380 ziger mir 256 Bit
Und mein Respekt das DU deine Hausaufgaben gemacht hast ( Ich habe einen 60hz Monitor, also 60fps, richtig!? )