Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Strix, Windforce 2 und die übliche Sapphire-Karte sind schon fertig. Wann soll das eigentlich losgehen? Hat CB schon Testmodelle, über die man nicht berichten darf?
Ja sie sind schon am Testen aber psst darf keiner wissen NDA und so halt .
Was genau sie bekanntgeben dürften und wann steht im NDA . Denke wenn man etwas sagen darf dann macht man es in der Regel auch weil es klicks generiert .
NDA und Launch ist dann wohl wirklich der Donnerstag, 19.November auch wenn der 15. als Termin immer wieder erwähnt wurde.
Viel erwarten sollte man sich aber nicht.
Die Karte wird ein schlechteres P/L haben als die 380 Standard 4Gb....meine realistische Einschätzung beruhend darauf, dass diese Karte ~25% teurer sein wird als die Standard 380 aber im Schnitt nur etwa 15% Mehrleistung bietet.
NDA und Launch ist dann wohl wirklich der Donnerstag, 19.November auch wenn der 15. als Termin immer wieder erwähnt wurde.
Viel erwarten sollte man sich aber nicht.
Die Karte wird ein schlechteres P/L haben als die 380 Standard 4Gb....meine realistische Einschätzung beruhend darauf, dass diese Karte ~25% teurer sein wird als die Standard 380 aber im Schnitt nur etwa 15% Mehrleistung bietet.
Wie damals bei der 280 und 280x.
Warum sollte die ein schlechtes P/L haben? Gibt keine Konkurrenz seitens NV und die scheint auch in Form einer 960ti schwer zu realisieren, wie man so lesen konnte.
meine realistische Einschätzung beruhend darauf, dass diese Karte ~25% teurer sein wird als die Standard 380 aber im Schnitt nur etwa 15% Mehrleistung bietet.
Auch wenn das "realistisch" klingt, wäre das ein starkes Kaufargument, da Du die 50€ ja nur ein mal bezahlen mußt, die Karte aber in ihrer gesamten Nutzungsdauer immer 15% schneller sein wird. Deine 15% halte ich noch für pessimistisch. Optimistisch: 30%, realistisch 20%-25%.