R9 390x mit 8Gb oder R9 Fury 4Gb ?

@O-Saft-Killer. Was für einen Uralt Treiber hast du denn drauf, das du nur globale Einstellungen machen kannst?!

Mit dem aktuellen kannst du auf jeden Fall für jedes Spiel einzeln Einstellungen vornehmen.

Michaf30 schrieb:
@O-Saft-Killer. Was für einen Uralt Treiber hast du denn drauf, das du nur globale Einstellungen machen kannst?!

Mit dem aktuellen kannst du auf jeden Fall für jedes Spiel einzeln Einstellungen vornehmen.

15.7.1 und 15.8. Wo befindet sich dort das Menü wo man einzelnen spielen Energiespareinstellungen und anderes zuweisen kann?^^

Konnte bei meiner 7990 nicht mal crossfire btw. deaktivieren, mit keinem Treiber, musste meine Spiele die ich nicht mit CF spielen wollte im Fenstermodus spielen.:freak:

Zuletzt bearbeitet:
Im Treiber kannst du auswählen welches Spiel du mit Crossfire oder ohne spielen möchtest.Auch kannst du für jedes game individuelle Einstellungen machen :0.

Wo den? Ein Screenshot wäre nice. Ich kenne nur die Voreinstellungen, habe aber nie verstanden wie man da was einstellen soll.:D

Und nein, meine 7990 konnte ich nicht einstellen, da diese wie eine SIngle GPU vom Treiber behandelt wurde, Crossfire war nur aus, wenn ich im Fenstermodus gespielt habe, aber auch nur weil AM CF im Fenstermodus nicht funktioniert.

Zurück
Oben