r9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Der_Neue1234

Lt. Junior Grade
Orr geht in eure Trollecke ihr Nvidia Trolls und bleibt dort bis ihr so grün seit wir eurer Lieblingshersteller!

@Der_Neue1234 die Powercolor ist unter Last ziemlich laut besser wäre wohl http://geizhals.at/eu/sapphire-radeon-r9-290-tri-x-oc-11227-00-40g-a1048411.html . Die bessere Alternative wäre natürlich die gebrauchte Vapor-X kommt halt darauf an was für sie verlangt wird weil 259 Euro ist zu teuer es sei den sie ist erst 2 Wochen in Gebrauch gewesen also ein Rücksendeartikel.

Zuletzt bearbeitet:
Ja ist etwas leiser und etwas höher getaktet aber dafür halt auch neu um einiges teurer die Bezeichnung ist etwas irreführend weil normalerweise heißt sie nur R9 290 Vapor-X warum viele Händler da immer noch ein tri-x oc dran hängen ist mir ein Rätsel weil das ist nämlich die von mir vorhin verlinkte Vorgängerkarte. Wie gesagt musst du entscheiden viel nehmen sich die Karten nicht wenn die R9 290 Vapor-X nur ein paar Wochen alt ist kannst du sie durchaus für den Preis nehmen wenn sie ein halbes Jahr oder älter ist dann bist du mit einer neuen Sapphire Radeon R9 290 Tri-X OC besser beraten weil nach einem halben Jahr Beweislastumkehr herrscht wegen Garantie.

Was hast du denn für ein Netzteil?

Genaue Bezeichnung bitte!

Hab zwar die 290X Vapor aber kann sie nur weiter empfehlen (dürfte sich sowieso nur in Shader und Taktraten zur Non X unterschieden).
Nie zu hören und die Spaws werden gleich mit gekühlt.
Ordentlich OC sowie Undervolting Potenzial war bei mir auch vorhanden.

Nett anzuschauen ist sie mit dem beleuchteten Schriftzug auch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sapphire Forum
Zurück
Oben