• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Race Driver: Grid] Sammel-Thread

Race Driver: GRID Bewertung

• 10 von 10

Stimmen: 105 35,0%
  • 9

Stimmen: 85 28,3%
  • 8

Stimmen: 62 20,7%
  • 7

Stimmen: 26 8,7%
  • 6

Stimmen: 8 2,7%
  • 5

Stimmen: 6 2,0%
  • 4

Stimmen: 5 1,7%
  • 3

Stimmen: 2 0,7%
  • 2

Stimmen: 0 0,0%
  • 1

Stimmen: 1 0,3%

• Umfrageteilnehmer
    300
AW: [Race Driver: Grid] DTM Race Driver-Nachfolger

spielt von euch zufällig unter vista sp1 x86 und xbox 360 pad ? hab bei der demo und bei dirt (selbe engine, selber fehler ?) das problem das immer die ansicht automatisch geändert, was beim fahren nicht gerade dienlich ist.

servus

hab zwar vista ultimate 64bit und ein xbox 360 pad ,hab bei dirt und grid keine probleme!

So, hab jetzt auch mal bissl die Demo gezockt und bin total begeistert. Ok, das Driften brauch ich nicht umbedingt, aber ansonsten gefällt mir einfach alles.
Die Grafik ist übrigens auch traumhaft...und dazu muss ich noch sagen, dass das Spiel verdammt gut programmiert ist. Ich hab grad eben auf höchsten Details mit 16xQCSAA und 1280x1024 gespielt und die Demo läuft echt bombe.

Freu mich schon auf die Finale Version. ;)

schamsen schrieb:
spielt von euch zufällig unter vista sp1 x86 und xbox 360 pad ? hab bei der demo und bei dirt (selbe engine, selber fehler ?) das problem das immer die ansicht automatisch geändert, was beim fahren nicht gerade dienlich ist.

Null Probleme.

So. Noch mal gespielt. Entweder war ich gestern schlecht drauf oder angetrunken fährt es sich besser.

Werds mir wahrscheinlich kaufen. Durch das Sommerloch geb ich eh (erstmal) nicht viel für Spiele aus.

@ schamsen

Hab zwar x64 aber kein Problem.

:::::::::

Was sind denn bei AA die Stufen 1 - 8?

Das Spiel rockt echt.

Im Soloplayer macht es schon richtig Spaß aber Online ist es der Brüller. Mit denen, mit den ich bisher gefahren bin, die waren alle super fair und es war Adrenalin pur.

Das einzige was mich extrem stört ist der Driftmodus, da kann ich den Wagen überhaupt nicht kontrollieren. Und was mich auch noch stört ist diese übertrieben große Schrift.

Online können maximal 12 gegeneinander fahren oder?

Grafisch ist das Game top und läuft super flüssig. Besonders toll find ich den Rauch. Wenn dahinter nach nem Dreher 1-2 Autos verschwunden sind und man selber kommt grad aus der Kurve geschlittert und kann noch grad so ausweichen (oder auch nicht :-D) macht das einfach nur Spaß.

Werde mir das Game bestimmt kaufen. Gefällt mir besser als Pro Street.

Wer hat Lust auf nen Rennen? =)

Online ist zur Zeit noch großer Mist,es sind nur Crashkiddies unterwegs. :stock:

Sway Dizzle schrieb:
Online ist zur Zeit noch großer Mist,es sind nur Crashkiddies unterwegs. :stock:

ALso das kann ich nicht behaupten. Bei mir lief es sehr gesittet, ist aber immer unterschiedlich ^^

Ich muss auch meinen negativen Kommentar zurücknehmen, online macht das Game echt gaudi, ich zock es schon den ganzen Tag.....

Was sind eigentlich eure nicks?

Mr.Wifi schrieb:
Ich muss auch meinen negativen Kommentar zurücknehmen, online macht das Game echt gaudi, ich zock es schon den ganzen Tag.....

Was sind eigentlich eure nicks?

daplaya2008 du?

RaceGRID Bewertung

Guten Abend,

ich hab mir die Demo gesaugt und angespielt muss echt sagen das Spiel find ich jetz schon besser als pro Street ,, grins...

Also Grafik Top
Steuerung Auch Gut...

Es wird aber kein tuning geben deshalb etwas schlächt , aber sonst wird es ein top GAme Schaden ist auch Supper gelungen ... könnte etwas besser sein deshalb von mir 85% von mir..!!

AW: RaceGRID Bewertung

Seit wann gibts die Demo eigentlich?

für ps3 und xbox 360 seit donnerstag und für den PC seit freitag

Ist sehr gelungen! Wird für mich ein Pflichtkauf, aber für die Xbox

Jo find ich echt der HAmmer , ich hoff das Sie den Schaden Modus noch etwas verbessern feine rmachen ..
grins ..
cih freu mich schond rauf ,
das wird auch ein Spiel sein was ich mir den gleich kaufen werde...

grins...!#:king:

nutzt du den standard treiber oder was anderes ?

Für mich ist Grid das bessere Need for Speed und für Rennspielfans mit Hang zu Arcade Action ein absolutes "must have".

Ich habe 95% vergeben weil für mich persönlich kaum was besser gemacht werden kann, das Fahrzeugverhalten ist nach ein bissel Eingewöhnung gut zu handeln und für Leute die es schwerer mögen können einfach die Fahrhilfen abgestellt werden. Die Grafik stellt im Rennsektor wohl die Referenz dar und sowohl Singleplayer als auch besonders der Multiplayer machen einfach riesig Spass.

Zuletzt bearbeitet:

Sway Dizzle schrieb:
Du willst jetzt echt behaupten,das das Fahrverhalten sehr realistisch wirkt? Nach der Aussage geh ich mal davon aus,das du noch kein Führerschein besitzt.

ich habe ein führerschein und kann deshalb auch mitreden:D

jedoch habe ich auch geschrieben das es auch ohne fahrhilfen eher arcade ist. es ist eine mischung, deshalb auch nich 100 % simulation.

das spiel ist für anfänger simus gedacht und für arcade fans. ich finde das ist ene gute mischung da ich selber nicht auf 100% simulation stehe.

das spiel versucht halt alle rennspiel fans anzusprechen, ist auch zum größten teil gelungen.

ich hab die demo mal eben angetestet, also is ein netter arcade racer der echt super optimiert ist für den pc, habs auf 1680x1050 auf vista x64 ultimate laufen mit ner x1950pro agp 512mb und core2quad q6600 mit 2gb ram.... läuft wie geschnitten brot, hätte ich nicht erwartet, ganz ehrlich....

Mein Grid Nick ist wirklich originell - MrWifi

P.s - @daplaya2008 - Hatte mich erst mit dem Nick LuxusGott angemeldet, wurde aber zu oft Zielscheibe für Geisterfahrer, übrigens haben wir schon gegeneinander geraced ;)

Zuletzt bearbeitet:

Moin,

das Spiel macht echt Laune, aber wird man im richtigen Spiel das Schadensmodell für seinen Wagen ausstellen können ? *g* Das würde um einiges mehr Spaß machen. Ich hasse es in Kurven bremsen zu müssen. :-/

Wenn es die Möglichkeit geben wird, ist das Spiel gekauft. hehe

Zurück
Oben