• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Race Driver: Grid] Sammel-Thread

Race Driver: GRID Bewertung

• 10 von 10

Stimmen: 105 35,0%
  • 9

Stimmen: 85 28,3%
  • 8

Stimmen: 62 20,7%
  • 7

Stimmen: 26 8,7%
  • 6

Stimmen: 8 2,7%
  • 5

Stimmen: 6 2,0%
  • 4

Stimmen: 5 1,7%
  • 3

Stimmen: 2 0,7%
  • 2

Stimmen: 0 0,0%
  • 1

Stimmen: 1 0,3%

• Umfrageteilnehmer
    300
AW: [Race Driver: Grid] DTM Race Driver-Nachfolger

jupp - prima Sache - weitere INFOS zur geplanten F1-SIM hier >http://www.speedmaniacs.de/news.html?id=3415

versteh auch nicht was hier wieder an GRID rumgemeckert wird - ist doch endlich mal
ne GUTE Alternative zu NfS etc !
allen Alles recht machen geht sowieso nicht - wir können eher froh sein dass für PC überhaupt
noch Racer gemacht werden ausser von EA und ex & hop-Entwicklern !

genau so seh ich das auch, ich weiß ja nicht, was einige für Erwartungen haben... Sicherlich ist nicht jedes Spiel perfekt, dann gäbs ja auch nix zu meckern -..-

Einfach die Erwartungen runterschrauben, für die Perlen des Racings ist Simbin verantwortlich ^^

Mfg Matti

RaceGRID_Demo Zuckt..

Guten Tag.

ich hab mir die Demo gesaugt und instaliert....

nun jaa ich hab meine Auflösung bei 1440x900 und AA und AF auf 4 fach....

Wenn ich das Spiel Auswähle TourenWagen BMW ....den ruckt es derbe..

ich hab Vista 64Bit Sehe signatur..

Hilfe.. an was kann es liegen ..

Haben andere auch das Problem
mit der Demo..RaceGRID_Demo:freak:

AW: RaceGRID_Demo Zuckt..

Installiere doch mal die neusten Treiber deines Rechners.

mfg

die neusten hab ich schon Garfikkarte und Directx ,, mm ..!!:freaky:

Vielleicht liegt es ja an Vista.

mfg

also

hab auch vista 64 bit und es ruckelt net fraps ca.50-75

so nun mein problem wollte es zwecks der gaudi auf win xp 64bit spielen und grid startet net einmal:( treiber san aktuell(175.63)

Ich finds schonmal bemerkenswert, dass das Spiel auf höchsten Settings flüssig selbst auf meinem betagten Rechenknecht läuft und richtig super aussieht.
Der Rest gefällt mir auch ganz gut auch wenns für mich noch etwas Arcade-lastiger sein könnte (bin eigentlich net so der Rennspiel-Typ)

Aber ich werd mir ernsthaft überlegen es zu holn.

net schlecht die demo.
und vorallem haben sie gehalten was sie versprochen haben. die engine von dirt aber deutlich optimiert und verbessert. alles auf high bei 1280 x 1024 und absolut kein ruckler. :)
die jungs haben ihre hausaufgeben gemacht!

das spiel kann nur super werden wie die letzten von den auch.
und wenn die noch das neue formel 1 spiel entwickeln *schwärm*

Also ich wäre froh wenn die Demo überhaupt laufen würde, außer ständiges geflacker. So einen dreck, das hätte ich mir auch sparen können.

Liegt am Catalyst, für die 1950er soll man wohl 8.2 nutzen :freaky:

Ja? Och ne.....
Hier mal ein Bild. Leider klappt das mit dem Ingame Bild nicht, da er bei Paint das Flacker nicht aufnehmen kann aber so sieht das im Menü aus:

Anhänge

• 8.1.jpg
    8.1.jpg
    77,3 KB · Aufrufe: 673

hat jemand grid unter xp-64bit am laufen?,weil bei mir gehts unter xp64bit net:(

@RKUnited
also so ein flackern hab ich im menue auch ab und zu aber ansonsten läuft das game bei mir.
das flackern war auch schon in dirt und wurde mit in grid geschleppt wie es scheint.

ich krieg die Demo nicht ans Laufen ... Doppelklick auf die .exe nach erfolgreicher Installation hat keine Wirkung ... hab auch nochmal ohne SecuritySuite installiert ... trotzdem macht wahrscheinlich das SecuromRootkit Probleme ...
:(

Hat jemand auch Kasperky 7 und keine/ das gleiche Problem?

Ja aber whärend dem Game popen dauernd Häuser, Autos, LKWs sozusagen das Motodrom im Sekunden Takt auf.

Wieso zum Henker sehe ich immer alles anders als andere.

Die Steuerung ist bombastisch. Schaltet man alle Fahrhilfen aus, so hat man volle KOntrolle über die Karre. Zwar ist dann das Fahren nahezu unmöglich, aber, jedes Knopfdrücken wird sofrt umgesetzt. Geil!Schadensmodell geht so. Carmageddon 2 hat aber ein besseres solches. Die Grafik ruelt sehr, und wiedereinmal sieht es auf dem PC besser. Von wegen, erst mit der nächsten Grafikkartengeneration wird der Pc die PS3 überholen. Mit meiner alten 8800GTX sieht es einfach..besser aus.

gruß
jan

Lohnt es sich, die Demo mit der Tastatur als Eingabegerät zu testen oder kann ich mir das gleich sparen? Oder anders formuliert, ist ein Gamepad oder Lenkrad als Eingabegerät zwingend nötig, damit man es halbwegs angenehm steuern kann?

Naja zwingend notwendig ist es nicht, zum antesten reicht dir die Tastatur... macht in meinen Augen auch so mächtig viel Spaß.
Dieses Spiel ist für mich definitiv gekauft, die Grafik und die Action die auf den Monitor gebracht wird hab ich bei einem Rennspiel selten gesehen. (Die Wiederholungen könnten aus einem Hollywoodfilm stammen, da wird die Action richtig gut eingefangen ) Gut vom Realismus her kommt es natürlich bei weitem nicht an GTR (2) ran, aber das Fahrgefühl ist trotzdem auf jedenfall gut gelungen. Ausserdem ist das Geschwindigkeitsgefühl sehr gut.

Gruß,
McPfaffe

habe auch soeben die demo installiert und muss sagen ich freu mich schon SEHR auf das finale spiel.
codemasters sind ja eigentlich immer schon ein garant für gute rennspiele gewesen.
die demo beinhaltet wie schon erwähnt drei rennen.
einen rundkurs, ein driftrennen und ein straßenrennen.
der rundkurs ist nicht sonderlich spektakulär macht aber trotzdem spass.
driften ist deutlich besser gelungen als bei der nfs serie, und nach kurzer eingewöhnung kann man echt tolle drifts hinzaubern.
straßenrennen hat mir bis jetzt am besten gefallen.
echt schöne strecke mit viel abwechslung und toller grafik.
überhaupt bin ich beeindruckt wie flüssig das spiel in diesem detailgrad läuft.
wenn ich mich zurück erninnere an die letzten nfs spiele, wo es teilweise echt heftig geruckelt hat.
bei grid ist bis jetzt wirklich alles sehr sauber gelaufen ohne frameeinbrüche und trotzdem sehr angenehmer grafik.

ich erwarte mir aufgrund dieser demo ein sehr spassiges rennspiel, auf das wir doch nun schon ein paar jahre warten mussten.

Zurück
Oben