• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Race Driver: Grid] Sammel-Thread

Race Driver: GRID Bewertung

• 10 von 10

Stimmen: 105 35,0%
  • 9

Stimmen: 85 28,3%
  • 8

Stimmen: 62 20,7%
  • 7

Stimmen: 26 8,7%
  • 6

Stimmen: 8 2,7%
  • 5

Stimmen: 6 2,0%
  • 4

Stimmen: 5 1,7%
  • 3

Stimmen: 2 0,7%
  • 2

Stimmen: 0 0,0%
  • 1

Stimmen: 1 0,3%

• Umfrageteilnehmer
    300
AW: Race Driver: Grid verweigert den Dienst

Gut ok mach ich werd mal den anderen Treiber downloaden, melde mich dann gleich nomma :)

Also ich habe ebenfalls die Demo über 4players bezogen und der DL funktioniert wunderbar.

Also kannst du schonmal eine Fehlerquele mehr ausschließen ;)

Wie siehts aus - kennst du Bekannte, die ein ähnliches System haben wie Du?

Ja ein Freund von mir hat CPU-Mainboard und Grafikkarte genauso wie ich aber leider kann ich den im moment, denke mal heute gar nicht erreichen.

EDIT: Hab nun den Forceware 175.15 Beta glaub ich ausprobiert, ist genau das selbe wie vorher.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Race Driver: Grid] DTM Race Driver-Nachfolger

ddennis schrieb:
Gibs auch welche die mit einer 9600GT spielen, könnten die mal berichten ob und wie es läuft?

Habe eine 7900GTO, also eine viel ältere Karte, und ein e6600 und es läuft in 1280x1024 und vollen Details wie Butter. Nirgends ein Rückler, absolut flüssig.

Die Jungs haben performancetechnisch eine fantastische Arbeit abgeliefert, hatte erwartet, dass ich die Details etwas reduzieren müsste. Aber so, genial!

Was ist Eure schnellste Rundenzeit mit dem BMW? Habe online eben eine 1:15:99 geschafft und dahinter stand dann "WR". Was bedeutet das? ^^

Am besten ist natürlich QCSAA (Q für Qualität).
Danach kommt CSAA.
Und danch dann das den meisten bekannte MSAA (Multisampling).

(Q)CSAA sieht etwas besser aus, aber braucht sehr viel Leistung. Die meisten nutzen MSAA. Kanten werden geglättet und es die Performance ist noch am besten.

Ich selbst spiele mit 4x MSAA

Mich würde aber mal interessieren, wofür die Stufen 1 - 8 stehen.

:::::::::::::::

Nach ein paar Rennen Übungsphase gewinn ich die Rennen auch. Finde das Spiel wirklich gut.

Nur beim Driften hab ich noch so meine Probleme. Aber das wird schon (1. Versuch: 100000, 2. Versuch: 350000, 3. Versuch: 450000, bald schaff ich auch die 620000 Punkte die der Gegner hat).

Wie kommt ihr mit dem Driften zurecht?

Wie wird die GRID Welt in der Final aussehen (falls es jemand irgendwoher wissen sollte)? Gibt es Stufen, wie bei DiRT und kann ich auch wieder einige Rennen weglassen?

Zuletzt bearbeitet:
AW: RaceGRID Bewertung

Ich geb mal 90%.

Find das Spiel richtig gut, obwohl ich es schon nach 10 Minuten wieder deinstallieren wollte. Ein bischen geübt und jetzt find ichs richtig gut.

Hab jetzt auch ne knappe Stunde online gespielt und auch 3 Mal gewonnen. Läuft ganz gut der Online Modus und das Spiel ebenso.

Ich spiele momentan mit den höchsten Einstellungen, also 16xQCSAA und selbst damit läuft das Spiel absolut flüssig. Muss mal mit Fraps testen wieviel FPS ich damit hab.

Am besten gefällt mir bis jetzt die Strecke mit dem Mustang und selbiger hat einfach nur einen fetten Sound. ;)

P.S.

Driften mag ich nicht so gerne, gehört auch hier nicht rein meiner Meinung nach...will nicht dass die guten Race Driver Teile noch zu nem NFS Klon mutieren. :)

So gehts mir auch .. ich hoff immer, dass ich die Übungsphase übersteh um weiterzuspielen :D

Den Driftmodus find ich persönlich nicht so prickelnd, das Verhältnis von Arcade und Simulation ist gut getroffen. Eigentlich kann das fertige Spiel 1:1 so aussehen wie die Demo (mit mehr Strecken und Autos natürlich ;)), bin mehr als positiv überrascht.

Das Spiel heißt übrigens Racedriver: Grid ;)

Was das Driften angeht:
Ihr dürft nicht vergessen, dass das Spiel nicht nur aus Tourenwagen, Muscle cars und Drift besteht.
Es kommen ja noch viele Rennmodi dazu, wie Crash Derby, Le Mans, Formel 3000, Tuning Cars (Japan), DTM und noch ein paar mehr.
Es gibt wirklich viel was uns noch erwartet!

Alle Rennmodi bis auf Derby seht ihr hier im Video: http://www.gametrailers.com/player/32753.html
Derby sieht man hier kurz: (0:50) http://www.gametrailers.com/player/32012.html

EDIT: Habt ihr eigentlich schon was von der DTM gesehen? Ich irgendwie nicht..

Zuletzt bearbeitet:

-SouL ReaveR- schrieb:
EDIT: Habt ihr eigentlich schon was von der DTM gesehen? Ich irgendwie nicht..

Die DTM gibt es doch nicht mehr... Freue mich auf Derby, wobei das online eh schon oft nur noch Destruction Derby ist :lol:

EDIT: Sieht bei euch die Grafik so aus wie in den beiden Trailern???

danke...

Grins..!!!:D

Gibt es schon eine offizielle Autoliste?
Bislang fand ich nur inoffizielle Listen, die durch Bilder und Trailer zusammengestellt wurden.

Wenn man bei play.com vorbestellt, soll man ein Bonusauto bekommen, den Aston Martin DBR9.

ich finds gut ,und wieder ein tick näher an der realität.

muss auch gut progamiert worden sein,den es läuft sehr gut auf minimum voraussetzung:D

aber der motorensound ,da hab ich mich erschreckt wie schlecht der ist,das ist mit das wichtigste für mich und so schlecht hab ich schon lange kein mehr gehört ,hoffentlich wirds noch besser:mad:

aber ansonsten gut

hm hat denn außer mir keiner diese probleme mit den online rucklern?
und weiß einer ob man diese connect und chat infos während dem spiel irgendwie kleiner bekommt!? finde das sehr ungeschickt gelöst, da so ein riesen feld einzublenden.
und wieso kann man im online modus beim zuschauen nicht auf tv kamera stellen, vermisse die einstellung da ziemlich :(

~Lunes~ schrieb:
hm hat denn außer mir keiner diese probleme mit den online rucklern?
und weiß einer ob man diese connect und chat infos während dem spiel irgendwie kleiner bekommt!? finde das sehr ungeschickt gelöst, da so ein riesen feld einzublenden.
und wieso kann man im online modus beim zuschauen nicht auf tv kamera stellen, vermisse die einstellung da ziemlich :(

Da spichst du ein paar Sachen an, die ich auch so sehe.

1. Diese Online-Probleme habe ich manchmal auch, nicht immer, aber manchmal. Es waren auch schon richtig harte, aber faire, Zweikämpfe online möglich. Hat das Spaß gemacht.

2. Diese riesige Schrift stört mich auch sehr, das ist aber etwas was ein Entwickler in ein paar Minuten ändern können sollte. Hoffe, dass das in der Final nicht mehr so aufdringlich ist.

3. Warum es online diese TV Kamera nicht gibt, kann ich mir auch nicht erklären. Habe die auch verzweifelt gesucht. Hoffentlich kommt das noch...

4. Wie heißt du Online? :p

Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher ob ich mich blöd stelle oder ob was da nicht stimmt? Ich möchte gerne online spielen aber wenn ich auf Konto erstellen gehe, dann sagt er mir immer, dass mein Benutzername falsch sei?!:freak: Hat da jemand ne ahnung wie ich das jetzt mit dem online Modus machen kann?:)

gruß
red_stalker

Du kansst nur zusammenhängende Namen nehmen.

Bin grad auch fleissig am zocken, ich glaube sogar in einem Match mit dir daplaya2008 ;)

Macht auf jeden Fall super Laune das Spiel, hab es mir eben vorbestellt - könnte meine Ablösung für Trackmania United sein :D

Zurück
Oben