-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Realsmasher
Captain
brauch mal eure hilfe, vielleicht hat jemand etwas ähnliches beobachtet :
ich hab grid mit meinem logitech driving force gespielt, dieses ps2 lenkrad, aber ich denke das ist egal, wird wohl wenn dann auch andere logitech lenkräder betreffen.
wie auch immer : seit ich grid gespielt habe sind die einstellungen völlig verändert.
Wenn ich jetzt in anderen spielen fahre ist die Empfindlichkeit extrem runter, man muss für kleine bewegungen schon 90° einschlagen.
Am Treiber habe ich nichts verändert und auch die Einstellungen am Rad(FF-stärke, maximaler lenkwinkel usw) sind gleich.
Bin mittlerweile einigermaßen verzweifelt weil ich nix anderes mehr spielen kann, nurnoch grid funktioniert richtig.(also hochempfindlich)
bsp : juiced bin ich vorher mit 15% sättigung gefahren, jetzt ist es selbst bei 100% sättigung unmöglich eine 90° kurve zu fahren.
Naja, vielleicht hat ja jemand was ähnliches beobachtet und kann mir helfen.
Danke schonmal
ich hab grid mit meinem logitech driving force gespielt, dieses ps2 lenkrad, aber ich denke das ist egal, wird wohl wenn dann auch andere logitech lenkräder betreffen.
wie auch immer : seit ich grid gespielt habe sind die einstellungen völlig verändert.
Wenn ich jetzt in anderen spielen fahre ist die Empfindlichkeit extrem runter, man muss für kleine bewegungen schon 90° einschlagen.
Am Treiber habe ich nichts verändert und auch die Einstellungen am Rad(FF-stärke, maximaler lenkwinkel usw) sind gleich.
Bin mittlerweile einigermaßen verzweifelt weil ich nix anderes mehr spielen kann, nurnoch grid funktioniert richtig.(also hochempfindlich)
bsp : juiced bin ich vorher mit 15% sättigung gefahren, jetzt ist es selbst bei 100% sättigung unmöglich eine 90° kurve zu fahren.
Naja, vielleicht hat ja jemand was ähnliches beobachtet und kann mir helfen.
Danke schonmal
BloodyWolf
Cadet 1st Year
also hallo erstmal, hab nen merkwürdiges problem im spiel Grid mit der Graikkarte gtx260, aber erstmal mein system:
B.S.: XP, AMD Phenom2 X3 720 (3mal 2,8GHz), 4GB DDR2 ram 800 standart(zumindest für mich) und die besagte gtx260, sollte erstmal das wichtigste sein (falls sonst welche fragen sind einfach fragen
da ich schon ein wenig gegooglt habe ohne erfolg bislang und mich frage wie kann im meinem laptop mit ner ATI4570, Duo core T6400, 4gb ddr ram, B.S.: vista.
ich hatte selbst mit vista an meinem stand pc... das selbe problem... es wollte einfach keine nasse straße dargestellt werden bei der gtx260... und bei einer gt8600 sowie ATI4570 in einem Laptop, selbst andere die ne gtx260 esitzen haben dieses problem nicht...
Ich bin am verzweifeln woran es liegen könnte habe alle einstellungen getestet die ich kenne, treiber-serie ab 170 bis hin zum neusten treiber...
so hoffe jemand hatte das problem mal und kann helfen
B.S.: XP, AMD Phenom2 X3 720 (3mal 2,8GHz), 4GB DDR2 ram 800 standart(zumindest für mich) und die besagte gtx260, sollte erstmal das wichtigste sein (falls sonst welche fragen sind einfach fragen
da ich schon ein wenig gegooglt habe ohne erfolg bislang und mich frage wie kann im meinem laptop mit ner ATI4570, Duo core T6400, 4gb ddr ram, B.S.: vista.
ich hatte selbst mit vista an meinem stand pc... das selbe problem... es wollte einfach keine nasse straße dargestellt werden bei der gtx260... und bei einer gt8600 sowie ATI4570 in einem Laptop, selbst andere die ne gtx260 esitzen haben dieses problem nicht...
Ich bin am verzweifeln woran es liegen könnte habe alle einstellungen getestet die ich kenne, treiber-serie ab 170 bis hin zum neusten treiber...
so hoffe jemand hatte das problem mal und kann helfen
ChickenWing
Lieutenant
Ich habe auch ein (optisches) Problem:
Ich habe eben grade wieder Grid gestartet, wobei schon im Hauptmenü das Problem auftritt: Überall sind dicke, fette, hässliche, ünübersehbare Kanten zu sehen. Im Spil direkt sieht es zwar etwas besser aus, aber die Kanten sind noch da und das gefällt mir keineswegs.
In den Spieloptionen selbst ist 8xAA aktiviert, sowie im Treibermenü von ATI (Habe ne 4870)
Zocke momentan auf einer 1440x900 Auflösung
Weiß jemand, woran das liegen könnte?
Ich bin mir sicher, dass das in den letzten Tagen noch nicht so schlimm aussah.
System:
4870, 512 MB
4 GB
E8400
P5Q Motherboard
Ich habe eben grade wieder Grid gestartet, wobei schon im Hauptmenü das Problem auftritt: Überall sind dicke, fette, hässliche, ünübersehbare Kanten zu sehen. Im Spil direkt sieht es zwar etwas besser aus, aber die Kanten sind noch da und das gefällt mir keineswegs.
In den Spieloptionen selbst ist 8xAA aktiviert, sowie im Treibermenü von ATI (Habe ne 4870)
Zocke momentan auf einer 1440x900 Auflösung
Weiß jemand, woran das liegen könnte?
Ich bin mir sicher, dass das in den letzten Tagen noch nicht so schlimm aussah.
System:
4870, 512 MB
4 GB
E8400
P5Q Motherboard
Realsmasher
Captain
dein monitor hat nicht zufällig eine höhere auflösung als 1440*900 ?
ChickenWing
Lieutenant
leider nichtRealsmasher schrieb:dein monitor hat nicht zufällig eine höhere auflösung als 1440*900 ?
Problem scheint sich jetzt gelöst zu haben. MUsste einfach mal AA in den Optionen ausschalten -> Neustart -> 8xMSAA ausgewählt -> Neustart. Nun siehts wieder deutlich besser aus
ich hab bei grid folgendes problem, wenn ich ein rennen zu ende gefahren bin oder mich vorzeitig zurückziehe, dann steht die ganze zeit "wird geladen" das dauert minuten und es verändert sich nichts, folglich muss ich das game neu starten
hat da jemand ne idee? danke im voraus
hab mir jetzt den nocd crack raufgetan und nun funktioniert alles, zuvor hab ich patch 1.1 und 1.2 getestet ohne den nocd crack aber da funktionierte es auch nicht
Ergänzung ()
hab mir jetzt den nocd crack raufgetan und nun funktioniert alles, zuvor hab ich patch 1.1 und 1.2 getestet ohne den nocd crack aber da funktionierte es auch nicht
So Habe mir heute auch Grid gekauft für die PS3. Hatte die Wahl zwischen Fallout 3 für 40€ oder Grid für 30€. Aber ich wollte doch mehr ein Racing Game und ich bereue es nicht, es ist wirklich so gut wie ich es mit der Demo in Erinnerung hatte.
ChickenWing
Lieutenant
Nullpunkt schrieb:ich hab bei grid folgendes problem, wenn ich ein rennen zu ende gefahren bin oder mich vorzeitig zurückziehe, dann steht die ganze zeit "wird geladen" das dauert minuten und es verändert sich nichts, folglich muss ich das game neu starten
Ergänzung ()
Notiz am rande: Der No CD Crack schaltet auch die lästigen Abstürze mit der derzeit aktuellsten Patch Version ab, oder werden stark eingegrenzt
Mir ist klar, dass hier nicht offen über solche Sachen gesprochen werden sollte, aber wer die regelmäßigen Crashes nicht mehr sehen kann, muss sich wohl übel oder nicht, eben solch nen No CD raufhauen.
Whitecker007
Commander
Moin hab ein Problem,hab das SPiel grade installiert+ das aktuelle Patch,habs neu angefangen und kurz nachdem ich das ersten Rennen gewonnen habe,und dann diese Auswertung kommt komm ich einfach ohne irgendeine Fehlermeldung auf den Desktop zurück.
Betriessystem ist Windows7
CPU Takt ist Custom stable
Jemand ne Ahnung was das ist?
Betriessystem ist Windows7
CPU Takt ist Custom stable
Jemand ne Ahnung was das ist?
TheNameless
Admiral
Installier mal nur Patch 1.1.
Whitecker007
Commander
Problem ist schon gelöst.
Hab dann vorhin mal Enhanced_Ultra_V3.7z draufgeschmissen,und rumgetestet,man is das HW lastig,gibts da irgendwas auf was man verzichten kann?
Da kam selbst mein Quad und die GTX uner 2-3 FPS teilweise
Hab dann vorhin mal Enhanced_Ultra_V3.7z draufgeschmissen,und rumgetestet,man is das HW lastig,gibts da irgendwas auf was man verzichten kann?
Da kam selbst mein Quad und die GTX uner 2-3 FPS teilweise
TheNameless
Admiral
Cheats (kein Schaden, ...) und ein paar neue Autos (sind aber alles Autos die man schon hat bzw. so kaufen kann mit einer neuen Lackierung). 
TheNameless
Admiral
Affe007
Lt. Commander
Moin Leuts ich hab mir das Game auch vor kurzem gekauft und es ist ansich auch super nur die nervenden Abstürze nerven derbe. Alle 1-2 Rennen kommt die Meldung "GRID funktioniert nicht mehr".
Hab Vista x64 und Patch 1.2 installiert auch hab ich einen NODVD Crack probiert, hat aber alles nichts gebracht
Hat noch wer nen Tipp?
Hab Vista x64 und Patch 1.2 installiert auch hab ich einen NODVD Crack probiert, hat aber alles nichts gebracht
paulaner68
Vice Admiral
hast du sp1