-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dontales
Lt. Commander
Ich habe gerade ein kleines Problem beim installieren des Patches, angeblich findet der Patcher nicht den Dateipfad...ich glaub, ich weiss auch wieso...
http://img5.imagebanana.com/img/lllq36e/pro_grid.jpg
Wenn man das Bild anguckt, dann hat sich GRID verduftet...ich habe gerade kein Bock auf Neuisntallation, könnte jemand kurz nen Screenshot machen oder die Einträge posten.
Danke
----
egal-->bin am neuinstallieren...
http://img5.imagebanana.com/img/lllq36e/pro_grid.jpg
Wenn man das Bild anguckt, dann hat sich GRID verduftet...ich habe gerade kein Bock auf Neuisntallation, könnte jemand kurz nen Screenshot machen oder die Einträge posten.
Danke
----
egal-->bin am neuinstallieren...
Zuletzt bearbeitet:
paulaner68
Vice Admiral
lol.der patch hat nix verändert auser das ich ohne fehlermeldung mit x-fire u. grid starten kann....
FAT B
Captain
naja der patch kann schon nen bissel was:
kommt aber zu spät. vor nem halben jahr wär das korrekt gekommen, grade der letzte punkt....
GRID Patch 1.3
- Added support for additional content packs.
- Added support for Motion Platform D-Box.
- Increasing the maximum view distance by 1 km so it is possible to see the entire length of the hill roads on San Francisco
- Fix for personal best lap time not replacing world record lap time when playing without internet connection.
- Fix for race day personal best lap times only being valid for first race in a grid world event.
- Fix for being able to select too many different types of cars in multiplayer events Long Beach Battle and Drift Inter GP.
- Fix for being able to select the Pontiac GTO in multiplayer Touring cars events.
- Fix for vehicles bought on eBay applying performance modifiers when playing multiplayer events.
- Fix for being awarded 1 lap in online stats for freestyle drift events.
- Prevented the editing ebay.xml cheat
kommt aber zu spät. vor nem halben jahr wär das korrekt gekommen, grade der letzte punkt....
paulaner68
Vice Admiral
lol...kannst mir des bitte übersetzen bin scho 25 jahre aus der schule
...bei dem mir nach wie vor nicht klar ist, wieso das so lange gedauert hat!? Die Änderungen sind minimal. Die Größe des Patches begründet sich lediglich durch das Beinhalten der vorherigen Patches.
Ok, hätten sie gleich noch nen DLC nachgeschoben hätten man argumentieren, können sie haben darauf gewartet. Aber so? Kein Statement was noch kommt, keine Infos warum ausgerechnet jetzt.
Ok, hätten sie gleich noch nen DLC nachgeschoben hätten man argumentieren, können sie haben darauf gewartet. Aber so? Kein Statement was noch kommt, keine Infos warum ausgerechnet jetzt.
- Unterstützung der additionla content packs
- Unterstützung der Motion Platform D-Box.
- Erhöhung der maximalen Sichtweite auf 1 Kilometer, wodurch man die vollständige Länge der hill roads in San Francisco sehen kann
- Die persönliche Bestzeit ersetzt jetzt nicht mehr den Weltrekord wenn man offline und ohne Internetverbindung spielt
- Die persönliche Bestzeit für einen Renntag ist nur im ersten Rennen gültig
- Es ist nun möglich den Pontiac GTO im Multiplayer Touringcars Event zu verwenden.
- Bei eBay gekaufte Wagen haben nun keinen Leistungsvorteil mehr im Multiplayer
- Es ist nun nicht mehr möglich zu "cheaten" indem man ebay.xml editiert
Und wenn man dann noch Probleme hat es unter XP zum Laufen zu bringen bei der Verknüpfung einfach -novirtual anhängen
Quelle
paulaner68
Vice Admiral
thx @henne10
itzz_mee
Lieutenant
LOL wurde eig diese scheisse gefixed wen man ein drfit rennen startet das das spiel sbstürzt??? ODER WEN man gegen ravenwest ein rennen fährt das es da auch abstürzt???
als ich den 1.patch instaliert habe kamen mehr bugs hinzu als sie beheben sollten -.-
als ich den 1.patch instaliert habe kamen mehr bugs hinzu als sie beheben sollten -.-
userforusing
Lt. Commander
Also ich kenne das Spie als eines der zuverlässigsten überhaupt. Ich hatte vielleicht 2 oder 3 Abstürze und habe wirklich sehr viel gezockt.
Tag
ich spiele das Spiel seit heute und finde das auch recht gut. Was mcih stört: ich möchte mit Contoller spielen (Logitech Cordless Rumblepad 2) alllerdings funktioniert auch soweit alles ausser die Joystickt bzw der richtungsblock -.- das wichtigste. D.h. ich kann alle tasten Belegen - nimmt er auch an aber Joysticks benutzen klappt halt nicht. Das deprimiert mich sehr
wär nett wenn ihr mir helfen könntet
Lekio
ich spiele das Spiel seit heute und finde das auch recht gut. Was mcih stört: ich möchte mit Contoller spielen (Logitech Cordless Rumblepad 2) alllerdings funktioniert auch soweit alles ausser die Joystickt bzw der richtungsblock -.- das wichtigste. D.h. ich kann alle tasten Belegen - nimmt er auch an aber Joysticks benutzen klappt halt nicht. Das deprimiert mich sehr
wär nett wenn ihr mir helfen könntet
Lekio
powerpuffman
Cadet 3rd Year
Weiß einer woran es liegt, dass mein Spiel immer dann abstürzt, wenn ich Online ein Race machen will?
Hat jemand ein ähnliches Problem?
Deswegen von mir noch eine 8
Hat jemand ein ähnliches Problem?
Deswegen von mir noch eine 8
S
Scrush
Gast
ich find mein spiel net mehr -.-
B
Blueeye_x
Gast
Hi,ich hab jetzt beim Zocken eine absolut geile Rolle in der Luft hinbekommen.War zwar mehr Zufall aber sah in der Zeitlupe nicht schlecht aus... 
Hier das Video dazu:http://www.myvideo.de/watch/7178841/Race_Driver_Grid_Rolle_in_der_Luft
Hat das schonmal jemand geschaft?
Hier das Video dazu:http://www.myvideo.de/watch/7178841/Race_Driver_Grid_Rolle_in_der_Luft
Hat das schonmal jemand geschaft?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: