• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Race Driver: Grid] Sammel-Thread

Race Driver: GRID Bewertung

• 10 von 10

Stimmen: 105 35,0%
  • 9

Stimmen: 85 28,3%
  • 8

Stimmen: 62 20,7%
  • 7

Stimmen: 26 8,7%
  • 6

Stimmen: 8 2,7%
  • 5

Stimmen: 6 2,0%
  • 4

Stimmen: 5 1,7%
  • 3

Stimmen: 2 0,7%
  • 2

Stimmen: 0 0,0%
  • 1

Stimmen: 1 0,3%

• Umfrageteilnehmer
    300
AW: [Race Driver: Grid] DTM Race Driver-Nachfolger

macht wirklich richtig laune das Spiel...habe nur probleme wenn ich im Rennen chatten will oder auf ESC drücke, dann kann ich nicht mehr am Rennen teilnehmen. Der PC hängt sich da anscheinend immer auf..
Naja, wird bestimmt bei der Vollversion behoben sein...ich heiße übrigen Gizzig im Spiel;)
Ein, zwei habe ich von euch schon gesehen.

JaeMcBean schrieb:
Bin grad auch fleissig am zocken, ich glaube sogar in einem Match mit dir daplaya2008 ;)

Macht auf jeden Fall super Laune das Spiel, hab es mir eben vorbestellt - könnte meine Ablösung für Trackmania United sein :D

Ja, das ist echt das beste Rennspiel-Feeling ever was ich bisher hatte. Klar sind Simulationen realitätsnaher, aber so packende Zweikämpfe, hammer.

Werde es mir 100pro kaufen, geniales Spiel.

Jaem, du bist verflixt gut ^^

Hier mal meine schnellste Rundenzeit:

Anhänge

• GRID.JPG
    GRID.JPG
    114,3 KB · Aufrufe: 672
Zuletzt bearbeitet:

hi,

Zocke die Demo auch seit gestern und muss sagen ich bin überrascht wie flüssig das ganze läuft (an DIRT denk) und es macht echt Laune :D - habe heute mal den MP getestet und das war erst SUPER - freu mich schon auf die Final welche natürlich gekauft wird ;)

hab nur manchmal das Problem das das Game mein Logitech Wingman Formula Force Lenkrad nicht erkennt (nehms dann vom USB und stöpsle es wieder an dann gehts) :rolleyes:

Edit: weiß wer evt. wo ich den Soundtrack herbekommen --> Queens Of the Stone Age - No One Knows (UNKLE remix)

Zuletzt bearbeitet:

daplaya20 schrieb:
Ja, das ist echt das beste Rennspiel-Feeling ever was ich bisher hatte. Klar sind Simulationen realitätsnaher, aber so packende Zweikämpfe, hammer.

Wer ist hier gut? Meine schnellste Rundenzeit ist ne ganze Sekunde langsamer :D

Hat wirklich viel Spaß gemacht mit dir zu zocken, vielleicht können wir ja mal nen Abend ausmachen wo sich alle FB'ler in einem Spiel einfinden?

@ kleines Ottili:

Bei Amazon hab ichs vorbestellt, ist in der Regel pünktlich zum Releastag im Briefkasten.

daplaya20 schrieb:

fährst du mit Lenkrad? Hast du Hilfen an?

Ich bin etwas mehr als zwei sek. langsamer. Fahr mit Taste..:mad:

edit: ok jetzt sind es weniger als 2 sek.^^
Bestzeit von mir 1.15.81

was mir auffällt ist, dass deine Speed kurz nach der Ziellinie viel schneller ist als meine. Ich komme gerade mal auf 250 kmh und schlecht bin ich aus der vorherigen Kurve nicht rausgefahren.
Bei DTM 2 war das so, dass Lenkradfahren auf geraden mehr Speed hatten als Taste-Fahren..und anscheinend ist das hier wieder der Fall.
Kann das vielleicht noch jemand bestätigen der mit Taste fährt?

my.php
[/URL][/IMG]

Zuletzt bearbeitet:

hmm ich hab massive Grafikfehler...schon im Menu...ich erkenn quasi garnix, selbst im safe mode. Sonst läuft bei mir jedes Spiel (CoD 4, Crysis...). Kennt jemand das Problem?

wie schafft ihr solche Zeiten, meine beste war 1:21... fahre mit Lenkrad, aber hab die Fahrhilfen aus, so machts mehr spaß, quer aus der Kurve zu fahren usw ^^ Irgendwie will aber das Force Feedback ni so richtig, hab auf ein, aber nix kommt beim Lenkrad an, mit FF ist´s bestimmt auch lustig

so hab mir selbst geholfen man muss geometrie instanzierung in den att anschalten dann gehts, das spiel is aber zu schwer für mich, ich zock sonst NIE rennspiele, sieht aber schick aus.

Schwer ist es nicht. Fahr ein paar Rennen und du hast keine Probleme mehr.

Genau, schwer ist´s nicht, die ersten paar Rennen hab ich auch geflucht, aber jetzt ist´s kein Problem mehr, selbst bei dem Driftrennen bin ich schon auf stolze 198tausend und paar zerquetschte Punkte gekommen, heißt ja so schön, Übung macht den Meister ;)

Hat eigentlich schon wer die 700000 Punkte im Driften geschafft? *g

mfg matti

Ich hab gerade 800.000 Punkte im Driftrennen geholt nur die Tracktionshilfe aktiviert, weil es im Driftrennen absolut unmöglich mit der Tastatur anders zu fahren. Sobald man Gas gibt tritt man ja virtuell das Gaspedal bis zum Anschlag was andauernd zu drehern im Driftmodus führt. Wenn ich das Gas besser dosieren könnte wär das Driftfahren sicher toller.

In der PC demo gibt es die Grafikoption "Wind" , weiß einer was die macht *g* ?

Mein Rekord liegt nach 3 Versuchen bei 450000 Punkten. Morgen schaff ich die 600000 bestimmt.

sollt ich vielleicht auch mal machen, denn selbst mitm G25 dreht sich die Karre nur, wenn man das Gaspedal ordentlich durchtritt, ist manchmal sehr frustrierend ^^ nö, weiß ni, was die macht, wind vielleicht? *gg

mfg Matti

Zwar keine 800.000 aber den PC geschlagen ;)

Wind .. hab gedacht dann wehen die Qualmwolken vielleicht weg .. aber ka :D seh da nix

Anhänge

• GRID 2008-05-11 22-34-35-23.jpg
    GRID 2008-05-11 22-34-35-23.jpg
    112,4 KB · Aufrufe: 536

ich hab auch nix feststellen können@wind, naja, irgendwer wirds schon rausfinden ^^

was noch schön wäre, wenn man die Wiederholungen speichern und verschicken könnte. Hab heut nämlich mal das Schadensmodell am Ford getestet *hust* ;o)
war ne schöne Wiederholung

mfg Matti

Gibt es schon Tweaks, dass man alle Autos nehmen kann?

Eben nochmal ne Runde gespielt. Ich muss sagen es gefällt mir mit jedem mal besser. Mit dem BMW das ist aber ganz schön einfach. Das mit dem Mustang ist um einiges schwieriger. Ein kleiner Fehler und man wird vom 1. auf den 12. Platz durchgereicht. Drift hab ich ja leider noch nicht geschafft.

Notfalls lass ich die Drift Rennen in der Final einfach weg. (Falls es wie bei DiRT aufgebaut ist.)

Morgen werd ich es mal mit dem 360 Pad versuchen. Bis jetzt hab ich ja nur mit der Tastatur gespielt.

Finds Schade, dass man Wiederholungen nicht speichern kann und das Spiel keine Screenshotfunktion hat.

Also mit dem 360er Pad fahre ich jetzt schon die ganze Zeit und ich bin froh mal ein Spiel gefunden zu haben, welches das ForceFeedback gelungen ohne an den Einstellungen rumzuschrauben verwendet.

Das mit dem Mustang ist mir auch aufgefallen, wie DaPlaya es so schön beschreibt, gleicht das Spiel dort eher einem Destruction Derby als einer Rennsimulation. Vor allem mit solch reifen Spielern die es lustig finden, am Start den Rückwärtsgang einzulegen und verkehrt herum zu fahren um möglichst viele Spieler an vernünftigen Rennen zu behindern - aber ich denke das wird sich in der Verkaufsversion geben, in der Demo lassen natürlich alle die Sau raus, ist ja kostenlos, man spürt also keine Konsequenzen.

Mal ne Frage an euch. Dürft ihr euch auch andauernd anhören, dass eure Vorderreifen (fast) Schrott sind oder fahr ich einfach zu aggressiv?

@ JaeMcBean

Wie läufts bei dir (vor allem auf AA bezogen - welche Stufe)? Du hast ja auch ne GTS 320.

Wie hast du das denn hinbekommen?

Kannst du mir irgendwelche Tipps geben? Ich schaffe nicht einmal die 600000.

Zurück
Oben