• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Race Driver: Grid] Sammel-Thread

Race Driver: GRID Bewertung

• 10 von 10

Stimmen: 105 35,0%
  • 9

Stimmen: 85 28,3%
  • 8

Stimmen: 62 20,7%
  • 7

Stimmen: 26 8,7%
  • 6

Stimmen: 8 2,7%
  • 5

Stimmen: 6 2,0%
  • 4

Stimmen: 5 1,7%
  • 3

Stimmen: 2 0,7%
  • 2

Stimmen: 0 0,0%
  • 1

Stimmen: 1 0,3%

• Umfrageteilnehmer
    300
AW: [Race Driver: Grid] DTM Race Driver-Nachfolger

kann mir jemand weiterhelfen??=(

habe AMD Athlon X2 6400+, NVidia GeForce 8800GT, 4gb ddr-2 ram (pc800mhz) aber Race Driver Grid hat bei der Auflösung 1280*1024 und bei der Qualitätsstufe 8XCSAA bei Drehern, wo Qualm aufkommt immer arge Hänger weiss aber nicht woran es liegt denn es müsste eigentlich locker laufen...liegt es an der vista ultimate x64 version???
bitte um antwort!

Also wenns stark qualmt, geht auch mein Rechner etwas in die Knie (E6750, 8800GTS, Vista 64). Aber vielleicht kannst du es mal mit einer anderen AA Einstellung versuchen. Eventuell mal zurück auf 4xMSAA gehen. Komischerweise läuft es bei mir mit 8xQCSAA nichtmal im Menü rund, da ruckelt alles und ich kann kaum noch einen Menüpunkt wählen.

hmmm ok danke aber ich dachte halt es müsste so locker laufen weil mein pc hat gnz locker die empfohlenen systemanforderungen...

oder kann es an etwas anderes liegen weil ich habe die nvidia geforce 8800 gt ja mit 1024 ddr3 und nicht mit 512 un trotzdem macht er die krätsche

Vielleicht auch noch ein Bug in der Demo, wer weiß...
Das mein Rechner wie gesagt bei 8xQCSAA sogar schon im Menü aussteigt sollte normal auch nicht sein.

^^ Also ich bekomm den Driftmodus auch nicht hin. Geht das überhaupt mit Tastatur? Bei 300.000 Punkten war bisher immr Schluß :(

naja wenn nicht schraub ich die grafikstufe halt noch en bissi runter=( aber ich kaufs mir trotzdem weil ichs auch so gut finde und vllt is das wirklcih nur ein bug un dann kannichs höher spielen oder mein pc is einfach zu ausgelastet vielleicht mal formatieren?

@ xManu94x

Kann sein, dass es an der Demo liegt. Stell zur Not halt nur 4x MSAA ein.

^^ ich find nen Unterschied sieht man wirklich nicht. Hauptsache überhaupt AA an und gut is :p

ja man siet den unterschied nicht viel aber ich hoffe bei der vollversion gehts dann besser was ich mri auch denke^^

AW: Race Driver: Grid verweigert den Dienst

Also übertaktet hab ich nichts, werde nachher mal die Demo nochmal laden von einer anderen Seite, und dann mal schaun, wenn nicht muss ich mit leben, solange die Vollversion dann läuft, ist halt nur doof das ich es nicht vorher mal antesten kann. :rolleyes:

hab jetzt mal 30 min online gespielt.. fazit: man wartet lange und landet danach meistens direkt in der ersten kurve in der mauer / im kies, ohne wirklich schuld zu sein.. die meisten scheinen das spiel mit autoscooter zu verwechseln.. war in den 30 min mehrmals 1 oder 2er und wurde nicht überholt sondern abgeschossen.. wozu auch bremsen: wenn man in den vordermann reinfährt kriegt man selber schaden vorne mittig, der vordermann bekommt allerdings hinten links / rechts und manchmal auch vorne links rechts (vom einschlag in die wand) schaden. schlecht! wenn man gegen leute spielt die nicht fahren können wollen sondern nur gewinnen (also scheiß auf schaden, hauptsache erster), dann ist das spiel ratzfatz im arsch.
meine lösung: der rammende bekommt 10x so viel schaden wie der gerammt. dann passiert bei leichten beulen nicht (also unabsichtliches auffahren), wer allerdings mutwillig rammt kann sein auto schnell in der werkstatt abstellen..

AW: RaceGRID Bewertung

OMG endlich mal wieder ein geiles Rennspiel nach den Flopps von CM Dirt und NFS PS.
Das Spiel ist so gut wie gekauft :) was für ne HAMMA Grafik üfff und Spielspaß pur

wie kann man denn Online zocken? wenn ich neues Konto anlegen will, steht bei Benutzername immer ungültig?

Also das Schadensmodell ist echt fantastisch. War überrascht wie man sein Auto so schrotten kann:

Naja, die Autoscooterfahrer werden schon irgendwann Ihre Lust verlieren, in der Vollversion kann man ja hoffentlich mehr als 7 Runden einstellen =).

Anhänge

• Damage.JPG
    Damage.JPG
    104 KB · Aufrufe: 553

dann lass ma die sonderzeichen weg.. nimm nur a-Z und 0-9

Mich hat es auch net umgehauen ... trotz Lenkrad bekomme ich einfach zu wenig Feedback vom Wagen. Natürlich habe die ganzen Helferlein ausgestellt. Ein weiterer Test ist es aber glaub schon wert...

naja wenigstens in Sachen Performance hat das Spiel voll und ganz überzeugt im gegensatz zu NFS SP und CM Dirt. Wobei CM Dirt als Demo auch bei mir eine super Performance hatte aber die Fullversion eher nicht :(

mal gucken

Cowboy28 schrieb:
- Das ist nur die Demo, Bewerten kann man das Spiel letztlich nur in der Vollversion
Lies dir die Umfragenüberschrift nochmal durch ;)

Okay, kommt nicht so wirklich raus im Thread, aber bewertet werden soll eigentlich die Demo, nicht das zukünftige Spiel.

Besten dank, hat wunderbar geklappt :)

Zurück
Oben