• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Race Driver: Grid] Sammel-Thread

Race Driver: GRID Bewertung

• 10 von 10

Stimmen: 105 35,0%
  • 9

Stimmen: 85 28,3%
  • 8

Stimmen: 62 20,7%
  • 7

Stimmen: 26 8,7%
  • 6

Stimmen: 8 2,7%
  • 5

Stimmen: 6 2,0%
  • 4

Stimmen: 5 1,7%
  • 3

Stimmen: 2 0,7%
  • 2

Stimmen: 0 0,0%
  • 1

Stimmen: 1 0,3%

• Umfrageteilnehmer
    300
AW: Race Driver: Grid - Demo Expander

Kewl. Ich danke dir für diesen Tip !

Mfg Tino

Werds gleich mal testen

Danke für den Link

mfg Kivi

Bie mir gehts nicht, bekomme einen Fehler in der Anwendung.

Edit: In der readme steht: "This programs requires the MS .NET Framework v2.0/v3.0 installed on your PC"
Hab ich noch nicht drauf, vielleicht liegts daran.

Ich bekomme auch nen Fehler, kann nicht wie im Screenshot ersichtlich, den Pfad zur Demo angeben, habe da nur nen leeres Feld in das ich nix schreiben kann. Ob es am 64bit Vista liegt?

ich hab da ein problem... ich möchte das unbedingt machen weil das spiel einfach hammer ist aber da kommt diese fehlermeldung ... (ultimate x64) :(

problem.jpg

AW: [Race Driver: Grid] DTM Race Driver-Nachfolger

MacMacMuh schrieb:
Hi,
hab grad noch mal zwei Stündchen gezockt. Flashed ewig auf 22“ @ultra Details 4AA/16AF (C2D 1,86@3,50 / 8800 GTX@Ultra)

Die DEMO ist echt fett, hab grad nen neuen Drift Highscore hingelegt - 33,82 Mio Punkte in drei Runden DAUER-DRIFT, des macht so Laune mit nem fettem Beat im Hintergrund, und dann immer fleißig Handbremse antippen ^^(auch öfters in einer Kurve/Drift).:p
Ist noch nicht Anschlag, bei optimalen Drifts gehen sicher noch mehr Punkte.

Viel Spaß beim driften.

Also für mich bist du Verrückt. :) Wie kann man denn nur 33,82 Mio Punkte erdriften?
Ein Video hast du ja schon gemacht, hoffentlich eines mit einer ähnlich guten Punktzahl. Aber bitte, lade es nicht auf Youtube oder andere Videodinger hoch. Konvertiere es ins DivX Format und lade es auf normalen Webspace oder Rapidshare und Co. hoch.
So bleibt die Qualität wenigstens erhalten.

P.S. ich bin schon mit meinen 830170 Punkten zufrieden. Mehr geht bei mir nicht.

Das angekündigte F1-Spiel wird wohl auch nur leichte Kost und es bleibt nur die Hoffnung, dass es ein simulationslastiges Konkurrenzprodukt geben wird.

Es wird sicher kein Konkurrenzprodukt geben, denn dafür gibt es meiner Meinung nach keinen Markt mehr.
Man hat ja für den PC GTR²/rFactor zur Verfügung, mit dem man sämtliche Klassen gut simulieren kann (Mods).
Neuere Version der beiden SIM's sind auch angekündigt.

RD GRID sollte nie eine Simulation sein.

Habe es auch mal gerade eben anprobiert.
Es spielt sich meiner Meinung nach echt gut!
Vor allem bin ich begeistert, wie es performancemäßig läuft.
Wenn ich mich da DiRT erinnere, scheint Grid ja Gold dagegen zu sein.
Habe fast immer meine 60 FPS.
(Alles max, aber AA aus, da mir 1680x1050 reichen).

Freue mich schon auf die Final :)

Grüße

AA sollte 4x und mehr bei Dir problemlos flüssig funktionieren.

@mocko der Expander gehört ins Spielverzeichnis.
@Bloodie die FEhlermeldung sollte doch selbsterklärend sein.

Mfg Tino

Hallo alle,

ich habs mir gestern auch mal runtergeladen und nach ersten Ausflügen in die Bande dank des etwas seltsamen Steuergefühls mit der Tastatur mein Logitech RumblePad2 angeschlossen.

Dieses wird allerdings irgendwie nicht erkannt. Sollte das automatisch funktionieren oder kann man es irgendwie zuweisen? In anderen Spielen funktioniert es einwandfrei.
Ich hab allerdings die Logitech Software dazu nicht installiert sondern lediglich den Treiber. Brauch ich evtl. die Software auch? (würde mich wundern wie gesagt sonst tut alles).

Danke schonmal

du kannst du Tasten erst dann zuweisen wenn du bei der vorzunehmende änderung vorher " Strg" drückst und dann mit Enter Selektierst und dann z.b rechst lenken dein Pad zuweißt, geht eig. problemlos

öhmm hä? erst Crtl und DANN noch enter drücken und dann zuweisen? omfg.. wenn das jetzt funktioniert dann war ich wohl einfach nur zu blöd :P aber zuweisen musstet ihrs auch oder nicht? Ich probiers heute abend nochmal aber soweit schonmal vielen Dank für die Rückmeldung!!!

Race Driver Grid Logitech Rumble Pad is not running!

Hallo,

hab die Race Driver Grid Demo und würde dieses natürlich gerne mit meinem Rumble Pad2 spielen um in der Vollversion schon einiges an Fahrkönnen besitze.
Jedoch funktioniert dies nicht.
Weiß jemand was ich tun könnte,damit es läuft?

Greetz.Mr.Mushroom

OMFG
Gerade ne Runde online gespielt und schon wieder nur Crashnoobs unterwegs.
Ich fahr zwar selbst nicht perfekt aber dieses Abschießen direkt am Start geht mir sowas von auf den Sack...
Was mich wundert ist, dass das Crashen auf dem Server nur von Osteuropäern gemacht wurde...
Die Rumänen und Russen auf dem Server waren ne Katastrophe! Ist das immer so?

Hehe, das is mir auch schon aufgefallen :)

Also die Startcrashs sind mir mittlerweile egal, da komm ich meistens durch. Einfach ganz innen anbremsen und sich durchschlängeln, oder halt die andern ziehen und crashen lassen und danach ganz gediegen vorbei fahren :p

Was mich viel mehr nervt sind die Rempler beim überholen. Das Ego einiger scheint es nicht zu vertragen, wenn jemand schneller ist. Nicht selten bekommt man beim Überholen noch eine mit, was dann meist zu einem Dreher führt :mad:

Also ich kann nur von mir berichten, nicht jede Berührung ist absicht. Ich fahre in der Motorhauben ansicht und sehe Gegner die mich überholen sehr spät, da kann es schon mal sein das man die Idealline anpeilt und den Gegner dann trifft. Es fehlt leider ein Rückspiegel.

Aber ich gebe euch recht, die Massenchrashs bei der 1. Kurve müssen echt nicht sein. Es ist nicht zuviel verlangt mal etwas früher zu bremsen. Ein Rennen wird nicht in der 1. Kurve entschieden.

Zurück
Oben