• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Race Driver: Grid] Sammel-Thread

Race Driver: GRID Bewertung

• 10 von 10

Stimmen: 105 35,0%
  • 9

Stimmen: 85 28,3%
  • 8

Stimmen: 62 20,7%
  • 7

Stimmen: 26 8,7%
  • 6

Stimmen: 8 2,7%
  • 5

Stimmen: 6 2,0%
  • 4

Stimmen: 5 1,7%
  • 3

Stimmen: 2 0,7%
  • 2

Stimmen: 0 0,0%
  • 1

Stimmen: 1 0,3%

• Umfrageteilnehmer
    300
AW: [Race Driver: Grid] DTM Race Driver-Nachfolger

30.05? Nicht schlecht! :)

Wie läuft das Spiel eigentlich onlinemäßig (speziell performance)?
Ich kam noch nicht dazu es zu testen.
Ein Kumpel hat gesagt, dass es bestimmt ziemlich laggy laufen wird.
(Kommt ja auch auf die Mitspieler drauf an - schätze ich).

Ich hätte nie gedacht, wie stark mein Cordless Rumble Pad 2 vibrieren kann :lol:
Obwohl im Spiel die Stärke auf 50% eingestellt war, fühlte sich das schon recht derb an.

Also grade eben habe ich wieder mal Grid gespielt...
Irgendwie ist mein Ersteindruck so, dass das, was Grid ist, NFS Pro Street hätte werden sollen :evillol:
Natürlich will ich das jetzt nicht fest behaupten (will mich ja nicht unbeliebt machen ;) ), aber als ich NFS Pro Street zockte, fand ich es nicht soo toll.
Grid dagegen überzeugt mich bisher voll und ganz.
Läuft wirklich sehr dynamisch.
Aber mal abwarten, wie die Final wird!

Gibt es eigentlich einen Unterschied bei Anti-Aliasing zwischen den Stufen und Modi?
Oder sind die einzelnen Stufen = die einzelnen Modi?
Z.b. Stufe 1 das gleiche wie 2xMSAA (wobei 8 Stufen und 7 Modi nicht ganz zusammenpassen).

P.S. Danke an boomer für den Tipp mit STRG bei der Tastenbelegung.

Grüße

AW: Race Driver: GRID unscharf

Vilen dank...

hab es nun umgestellt, unds chaut jetze nochmals ein tik besser aus grins..!!

Geil..
#

THX

Also ich hab festgestellt das wenn viele Spieler aus Osteuropa mit am Start sind es durchaus sehr laggy werden kann..... nicht jeder dort hat halt dsl speed.

Sonst läuft es astrein, und macht ziemlich viel spass wenn nicht gerade ne Horde Crasher mit von der Partie sind.

Mein neuer Grid Nick - Hartz4Deluxx

Zuletzt bearbeitet:

jup habe ich auch gerade festgestellt bei mir waren 2 russen 4 polen da find er an zu laggen davor lief er ohne probleme und ich habe festgestellt das viel osteuropäer sehr viele Rams machen die gehen nichtmal auf die Bremse.

AW: Race Driver: GRID unscharf

Die postprocess Effekte lassen sich nur in der Config. Datei ausschalten.

FRAGE: Soundeinstellungen

Hallo.

Ist das bei euch auch so, dass es die Hardwarebeschleunigung und die Soundqualität nicht übernimmt, denn wenn ich das einstelle und das game neu starte, dann übernimmts die Änderungen nicht:(

Und falls ihr euch fragt:
Ja ich habe eine x-fi Soundkarte und den Spielmodus hab ich aktiv:)

Ansonsten muss ich sagen das Game ist einfach der Hammer. :D
Vor allem in der Kopfansicht kann man sich so richtig reinsteigern. Leider ist es mit Tastatur ohne den Spielhilfen ein wenig schwer zu fahren, aber so hab ich wenigstens nen Grund ein Lenkrad zu kaufen.

jo sound bugs sind schon bekannt, ab und zu geht der Sound entweder teilweise weg oder ganz
dann hat es wie gesagt bei der EU Strecke mal gelaggt, war aber jetzt bisher nur 1 mal bei mir

BESTER BUG, wenns einen Crash gibt und einer aus der Strecke rausfliegt wahah dann erscheint derjenige oben im Himmel und BOOOOM wieder auf der Strecke :D habs bisher aber auch nur 1 mal gesehen löl

Habt Ihr für's Onlinespielen irgendwelche Ports freigegeben?
Ich sehe zwar Spiele, kann aber bei keinem beitreten.

Habe das Problem das die Demo bei mir nicht startet.

Weis mir keinen Rat.

Hat einer von euch dasselbe Problem?

PS:Hab es schon 2mal neu instaliert es will einfach nicht starten.

Hat schon jemand die neuen Forceware Treiber von gestern drauf? Heute ist mir die Demo und der komplette PC schon zweimal kurz vor dem Rennstart im Online Modus abgeschmiert, das hatte ich bisher noch nie :( Nur noch schwarze Bildschirm und aus is.

^^ sebastian welches OS hast du? Wie weit kommst du oder tut sich nachm Starten gar nichts? Es gibt auch einen abgesicherten Modus, hast dus mit dem schonmal probiert?

Hi Lunes

Nutze win XP und nach start der exe,besser gesagt nach 3 sek ist alles wieder beim alten.

Hinzukommt,das als ich die Demo über die System/Software deinstalieren wollte sichmein Virenscanner eingeschaltet hat.

Er sah halt die Setup exe für extrem Bedrohlich :mad:

Leider kam die Meldung nicht beim start der Exe so hätte ich es ja wenigstens erlauben können.

Hast du die Demo aus einer sicheren Quelle? Wenn ja ggfs. mal zum Testen den AV deaktivieren. Eventuell ist es ne Ausführungsverhinderung welche die EXE blockiert.

Quelle wahr hier aus dem Thread gamershell.com

Ob die sicher ist kann ich Dir nicht sagen.

Generell durchläuchte ich die Zipdateien immer denke aber das der Inhalt dabei nicht überprüft wird da der Scanner relativ schnell fertig ist mit dem auslesen und nach dem entpacken kann man immer ne böse Überraschung kriegen richtig?

Ich mag generell keine zipdateien

@ ~Lunes~

Hab ich. Funktioniert ohne Probleme.

Treibervergleich für GRID: # 1 und # 2 - Bei GRID hat sich kaum etwas geändert.

Zuletzt bearbeitet:

Komisch, ich kann mittlerweile gar nimmer online spielen. Eben schon wieder. Die Tafel mit dem Startefeld kurz vor dem Start fährt nur halb rein und bleibt mittendrin hängen. Dann wird der Bildschirm schwarz und das wars.

Hallo, habe seit ein paar Tagen die Demo von RACEDRIVER: GRID.

Das Game läuft auf ULTRA Einstellung mit 1280x1024 mit über 60 Frames. Habe mal mit Fraps eine Runde im Mustang aufgenommen.

http://de.youtube.com/watch?v=vOtptabL26U

Großes Kompliment an Codemasters. Das nenne ich mal eine gut programmierte GFX-Engine.

Das Game macht super Spaß und ich freue mich auf den 30.05.2008!!!

Gruß Silberscheibe

P.S.: Mein System könnt unter dem Link in meiner Signatur sehen.

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,

also ich habe nichts gefunden wo mir helfen würde, entweder bin ich zu dumm oder ich übersehe was. Aber wie spiele ich bitte online ich kann niergendswo bestätigen nur reinschauen aber nie spielen. Wenn ich selber ein spiel machen möchte kann ich nur mich Berreit machen aber nicht dann bestätigen zum spielen.

Könnt ihr mir helfen und bitte nicht lustig machen ich will endlich mal online zocken..

Ich spiel mim Logitech G25. Am Anfang wars bisschen blöd, dann habe ich extrem viel rumgestellt^^. Dann ging gar nichts mehr. Dann hab ich alles wieder auf Standart und jetzt läufts eigendlich super. Besonders das Drift ist extrem aber hammer geil. Da lengt man ein und der Arsch kommt sofort rum^^. Selbst im 6. Gang drehen die Räder noch durch^^. Bisschen ungewöhnlich aber geil. Bisschen aufs Gas und man braucht so gut wie nicht lenken.

HALLO ICH BRAUCHE HIIIIILFEEEE:freak::freak::freak:

Zurück
Oben